Jump to content
Mecke

Kaufberatung - zweisitziger Sportwagen

Empfohlene Beiträge

ilTridente   
ilTridente
Geschrieben

ich seh sie . Klassische Kombi in schwarz

Kai360 VIP CO   
Kai360
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2017 um 10:02 schrieb Mecke:

wjiy8ehx.jpg

elrvy8uu.jpg

Du hast ein Faible für BLAU!?

Sieht toll aus, und endlich einmal eine aufgeräumte Garage, in der das drin steht und sich bewegt (High Heels 8-)) was da reingehört, und keine Rasenmäher, und sonstiges Gerümpel!

Meine GRATULATION! :-))!

WRX STI (ist doch einer?) steht auch noch auf meiner To-Do-List, und ja wenn dann in BLAU!

Und so eine Garage mit dem Bodenbelag (in Blau) und mit Hebebühne auch noch!

bearbeitet von Kai360
Mecke   
Mecke
Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Ja, hab nen blau Fimmel.:D Meine Garage gehört zu meinem Wohnbereich - deshalb muss das so aussehen.;) Ab und zu gibts auch mal richtig Party:

Den WRX STI bin ich 5 Jahre als Daily gefahren. Das Auto hat eigentlich alles - Turbo, Allrad, Grip ohne Ende, Platz, Laufruhe. Aber er hat gesoffen wie ein Loch und es gibt beim 2.5er viele Probleme mit Pleuellagerschäden. Ausserdem war ich von der Idee, einen Polo auf 400PS zu bringen zu sehr angefixt. Daher hab ich ihn mit 50.000km wieder verkauft. Bis dahin ein absolut zuverlässiges und problemloses Auto.

bearbeitet von Mecke
  • Gefällt mir 1
Kai360 VIP CO   
Kai360
Geschrieben

Hatten wir schon die Lotus Elise?

Testfahrt Lotus Elise Sport 220

• Gefällt mir 1
Mecke   
Mecke
Geschrieben

Wie auf der Vorseite geschrieben, hab ich mir für diesen Sommer einen Porsche Boxster gekauft. Das Thema wird damit erst nächstes Jahr wieder aktuell-:)

Elise ist ne Rumpelkiste für die Rennstrecke, kein Auto für meinen Alltag und Wochenende.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• DukeNo1
      Ich versuche schon seit geraumer Zeit den Porsche Konfigurator zum Laufen zu bringen. Früher (vor etwa 6 Monaten) ging's ohne Probleme. Jetzt komme ich aber nicht allzu weit. Die Ladeanzeige bleibt 0 Prozent stehen. Ich kann zwar die Farbe usw. auswählen, das Fahrzeug wird jedoch nicht dargestellt.
      Hat jemand einen Tipp wie dieses Problem zu lösen ist?
    • Corriturbo
      Hallo zusammen,
      nachdem ich diese Forum bisher überwiegend passiv genutzt habe und nun meinen ersten Beitrag verfasse, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Sascha und ich komme aus dem südlichsten Teil Deutschlands. Beruflich bin ich als Entwicklungsingenieur bei einem großen Motorenhersteller tätig und eines meiner liebsten Hobbys sind schnelle Autos.

Meine Auto-"Kindheit" (Während Schule und Studium) habe ich den aufgeladenen Motoren des VW-Konzerns gewidmet. Seit einiger Zeit (seit ich den ersten Gallardo fahren konnte) hat sich aber mein automobiler Drehzahl-Traum manifestiert und ist inzwischen auch in greifbare Nähe gerückt:
      Der "kleine" Lambo.

Konkret bedeutet das, dass ich mir im Laufe diese Herbsts/Winters einen "alten" Gallardo (500PS) zulegen möchte. Die Wunschausstattung wäre:
      Farbe: alle außer Silber und Rot (glücklicherweise selten!) E-Gear (orig.) Gewindefahrwerk (Lift-System wäre natürlich ein dickes PLUS) mind. CD-Wechsler, besser Navi (Rückfahrkamera!) KM dürfen auch mehr sein, wenn ein ordentliches Scheckheft vorliegt Glashaube, gelbe Bremssättel, Callisto-Felgen usw.. ist auch alles gern genommen, aber kein Must-have Nun beobachte ich schon seit einiger Zeit den Markt und wenn ich mich recht erinnere lagen bereits vergangenen Herbst die "Schnäppchen"-Preise bei 70/75t €, sodass sich meiner Meinung nach bei diesem Auto ein antizyklischer Kauf lohnt!

Wie schätzt Ihr realistisch die Preisentwicklung die nächsten Monate ein?
      Das nachfolgende Auto z.B. trifft meine Vorstellung sehr gut, ist schon sehr lange inseriert und den ganzen Sommer zu diesem Preis nicht verkauft worden! Was haltet Ihr für einen angemessenen/realisierbaren Preis und kennt jmd. vielleicht das Fahrzeug (liest der Besitzer/Händler eigentlich mit )?

Zum selben Preis wurde nämlich kürzlich ein schwarzer 2006er (520PS) mit etwas über 20 tkm vom Lenkwerk angeboten.. und wahrscheinlich auch verkauft!
      Was darf dann dieser kosten, der natürlich auch schön ist, aber wirklich NULL Ausstattung (nicht mal CD-Wechsler) und hohe Laufleistung hat?

Ich freu mich auf Eure Meinungen und Tipps!
      MfG, Sascha
    • Willi R8
      Hallo liebe Autogemeinde. Beim Thema Lamborghini Gallardo kaufen bin ich seit 3 Monaten auf der Suche nach einem Fahrzeug. Ich habe heute einen gefunden. Es ist ein Lamborghini Gallardo aus 01.2005 mit 8400 km aus erster Hand, von Tamsen Service gepflegt....! Bekomme auf Wunsch ein Dekra Siegel und ein 110 Punkte Check. Auf was muss ich beim Kauf achten? Oder wann brauch ich jetzt ein neuen Service oder eine neue Kupplung? Der Stier ist natürlich unfallfrei...! Fragen über Fragen

Bin euch für eure hilfe sehr dankbar Gruß Willi
    • LouisBMW
      Hallo, suche Sportwagen, was würdet ihr empfehlen?
      Ich möchte zwischen 20-22.000€ investieren, soll nicht älter als 5 Jahre sein, max. 70.000 gelaufen haben und min. 250 PS haben. Welche modelle fallen euch da so ein?
    • Steph
      Hallo Zusammen, 
      haben ernsthaftes Interesse an einem Panamera Turbo 970. Wäre unser erster Porsche. Hättet ihr Tips, auf was wir achten sollen? Was meint ihr?
      Danke schon mal.