Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2017


netburner

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Jarama:

Dies könnte noch lustig gemeint sein, aber sicher wäre ich mir nicht.

(...)

Hier finde ich leider keinen Ansatz von Ironie, auch nicht mit Lupe ..

Vergiß nicht, er ist Brite (ist er nicht sogar Engländer?). Von den Füssen bis in die Haarspitzen. Und besonders die Engländer haben nunmal einen für uns Kontinental-Europäer teils sehr merkwürdigen Humor... ;)

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 28 Minuten schrieb matelko:

Vergiß nicht, er ist Brite (ist er nicht sogar Engländer?). Von den Füssen bis in die Haarspitzen. Und besonders die Engländer haben nunmal einen für uns Kontinental-Europäer teils sehr merkwürdigen Humor... ;)

 

 

Mitunter aber auch für uns teils sehr merkwürdige (ernstliche) Auffassungen und Neigungen .... :D

 

 

Im Nachgang zu der "Affäre" seinerzeit: "Sein Lob für Hitlers Führungsqualitäten bedauerte er zwar nicht, relativierte aber seine Erklärungen. "1933 bis 1938 hat er aus einem bankrotten Land eine ziemlich starke Kraft in Europa gemacht. Danach war der Typ dann offensichtlich ziemlich durchgeknallt", meinte Ecclestone."

 

Ergänzender Hinweis: ab 1934 war die SS zuständig für die Konzentrationslager, nicht erst nach 1938 ...

Leider hat sich bewahrheitet, was abzusehen war: Manor F1 schließt zum 31.1. offiziell die Tore und schickt die Mitarbeiter nach Hause, nachdem es zwar Interessenten aber keinen ernsthaften Investor gab. Immerhin konnten alle Löhne bis einschließlich 31.1. bezahlt werden.

 

Somit also folgender neuer Stand.

 

Team-Fahrerpaarungen, Stand 27.01.2017

 

Mercedes-AMG Petronas F1 Team

44 - Lewis Hamilton

77 - Valtteri Bottas

 

Scuderia Ferrari

5 - Sebastian Vettel

7 - Kimi Räikkönen

 

Williams Martini Racing (Mercedes-Benz)

18 - Lance Stroll

19 - Felipe Massa

 

Red Bull Racing TAG Heuer (Renault)

3 - Daniel Ricciardo

33 - Max Verstappen

 

Sahara Force India F1 Team (Mercedes-Benz)

11 - Sergio Perez

31 - Esteban Ocon

 

Renault F1 Team

27 - Nico Hülkenberg

30 - Jolyon Palmer

 

Scuderia Toro Rosso (Renault)

26 - Daniil Kwjat

55 - Carlos Sainz jnr

 

Sauber F1 Team (Ferrari)

9 - Marcus Ericsson

94 - Pascal Wehrlein

 

McLaren Honda

14 - Fernando Alonso

47 -  Stoffel Vandoorne

 

Haas F1 Team (Ferrari)

8 - Romain Grosjean

20 - Kevin Magnussen

  • 4 Wochen später...
Am ‎27‎.‎01‎.‎2017 um 19:05 schrieb Jarama:

Hängt eigentlich noch Gerard Lopez bei Renault mit drin? Ich hoffe mal nicht ...

...was hast Du gegen ihn...ist ein netter Kerl...nicht nur weil er zwei Autos von mir gekauft hat (nur viel zu günstig :mad:)

 

Hat sich - hört man - wohl in Richtung franz. 1 Liga Fussball umorientiert...

  • Gefällt mir 1
vor 32 Minuten schrieb asterix@lux:

...was hast Du gegen ihn...ist ein netter Kerl...nicht nur weil er zwei Autos von mir gekauft hat (nur viel zu günstig :mad:)

Ja, weil er vertraglichen Verpflichtungen mitunter einfach nicht nachkommt und man in Luxemburg ihm auch gerichtlich kaum beikommen kann (dieses Land ist aufgrund von Besonderheiten des nationalen Rechts praktisch ein "safe haven" für allerlei Leute ... B), Anwesende natürlich ausgeschlossen). Meine eigene Erfahrung, kein "Hörensagen". Und sein für (seine) Autos zuständiger Adlatus passt zu ihm .... B):D

Am 22.1.2017 um 15:05 schrieb GeorgW:

...spätestens seit dem Basilien GP sollte eigentlich jeder erkannt haben, dass dieser Max Verstappen vor allem richtig gut Autofahren kann...

Gruß, Georg

Woran machst Du das aus? Weil er dem Feld nicht hinterher fahren muss? Das Liegt vor allem am Red Bull in dem er Sitzt. 

Fahren können alle, aber ein Ausnahmetalent fehlt mir persönlich im Moment noch in der F1. Also unter den Neulingen. Hamilton muss nichts mehr beweisen, genau so wie Vettel. 

 

 

vor 18 Stunden schrieb Caremotion:

 Hamilton muss nichts mehr beweisen, genau so wie Vettel. 

 

 

DAS IST LEIDER FALSCH !

Die F1 ist ein hartes Geschäft,

alle, und das ausnahmslos müssen sich immer wieder auf ein neues beweisen............

vor 20 Stunden schrieb Caremotion:

Woran machst Du das aus? Weil er dem Feld nicht hinterher fahren muss? Das Liegt vor allem am Red Bull in dem er Sitzt. 

Fahren können alle, aber ein Ausnahmetalent fehlt mir persönlich im Moment noch in der F1. Also unter den Neulingen. Hamilton muss nichts mehr beweisen, genau so wie Vettel. 

 

 

...bis auf Hamilton hat er in diesem Rennen jeden deklassiert, inclusive Rosberg und Vettel, der dabei leider gar nicht so gut ausgesehen hat...

Gruß, Georg

vor 11 Minuten schrieb jo.e:

Nicht nur in diesem Fall war früher alles besser. :D

leider haben die vorgänger der FIA ja schon 2012 den hubraum auf 7 liter begrenzt...zuvor gabs keine notwendigkeit solch kreischend hochdrehende motoren mit kleinem hubraum zu bauen...da gabs noch richtigen sound den man auch regelrecht spürt !...wie z.b. bei diesem roten aus 1911..

 

Beast vs.Blitzen...das wäre ein Traum !

  • Gefällt mir 7
vor einer Stunde schrieb planktom:

leider haben die vorgänger der FIA ja schon 2012 den hubraum auf 7 liter begrenzt...zuvor gabs keine notwendigkeit solch kreischend hochdrehende motoren mit kleinem hubraum zu bauen...da gabs noch richtigen sound den man auch regelrecht spürt !...wie z.b. bei diesem roten aus 1911.

Beast vs.Blitzen...das wäre ein Traum !

Hi Tom,

geiles Teil... hab aber Bedenken, ob Du damit Abgasnorm 6 erfüllst und vielleicht demächst nicht mehr nach Stuttgart reinfahren darfst...X-)

vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Der Sound, wenn der Ferrari ohne Last durch die Kurve rollt......... zum Niederknien.

Ohne Last klingt das überhaupt nach nichts, irgendwie nicht gesund,

ich kann nicht verstehen wem das gefällt ...........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...