Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herbstimpressionen


san remo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es war wirklich eine schöne spontane Ausfahrt, vorallem mit einem dynamischen san remo als

Vorweg Fahrer war klasse, das mit der Verformungen an dem roten, ( der übrigens zu mir gehört )

hast du sehr nett umschrieben.:(

 

LG

Micha

 

 

  • Gefällt mir 3
vor 23 Minuten schrieb Huschijunior:

Das kenne ich, einer meiner Lieblingsstreckenabschnitte am Thunersee. Vor 2 Wochen in den Sonnenuntergang reingefahren und es ist einfach herrlich wie das dort hallt:D Megaschön Thorsten :-))!

Mit dem Dacia hallt nichts David?? Bei dir bestimmt ? Bis Bald✌?️

Das obere Bild eine kleine Aufmerksamkeit für Herrn Servatius der auch am Sonntag gezwungen ist zu arbeiten!

 

Das untere für uns die wir dem süßen Müßiggang huldigen.

 

Zum Wochenanfang alles Gute und Michael Dir Erfolg bei der Ersatzteilsuche

Herzlichst

S.R.

8733_volkswagen.jpg

431056_382508388444937_124222047606907_1329993_1529767357_n.jpg

  • Gefällt mir 3

Das Gelände nannte sich bei mir Unterführung und eine defekte Nummernschildhalterung, kann jetzt das ganze Prozedere bei der von mir so geliebten Wiesbadener Zulassungstelle wiederholen.:mad:

Aber das passiert mir nicht mehr denn der Forist "Officine", ein Meister im austüfteln von kleinen wie auch größeren Problemlösungen wird eine Klebebandbefestigung montieren.

Grüße ins Nachbarland

Ulrich

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 32 Minuten schrieb san remo:

Das Gelände nannte sich bei mir Unterführung und eine defekte Nummernschildhalterung, kann jetzt das ganze Prozedere bei der von mir so geliebten Wiesbadener Zulassungstelle wiederholen.:mad:

Aber das passiert mir nicht mehr denn der Forist "Officine", ein Meister im austüfteln von kleinen wie auch größeren Problemlösungen wird eine Klebebandbefestigung montieren.

Grüße ins Nachbarland

Ulrich

Bei uns sind die alle fest vernietet. Da geht nix ab, kann man nicht verlieren und können auch nicht von irgendeinem Bankräuber abgenommen werden. 

Macht auch Sinn, da unsere Kennzeichen Autokennzeichen sind, keine Halterkennzeichen. Die bleiben am Auto bis zum bitteren Ende.

Am 20.11.2016 um 23:11 schrieb Thorsten0815:

Gerne wäre ich ganz ohne "Fremdbeschäftigung".

Ich hätte noch für tausend Jahre Dinge zu lernen und Sachen zu erkunden die mich interessieren.

 

 

Geht mir genauso. Mir geht meine Arbeit oft auf die Nerven.

Nicht weil sie so unerträglich wäre, es gibt sicher schlimmeres, aber ich würde die Zeit lieber sinnvoller nutzen.

 

Gruß

Markus

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...