Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Pagani Huayra Roadster

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
evo3
Geschrieben

WUNDERBAR einfach nur WUNDERBAR 8-) 

F400_MUC
Geschrieben

Ganz hübsch, aber auch nicht viel schneller als mein R8. Carbon ist kratzempfindlich. Ganz ok die olle Schlurre.

jo.e
Geschrieben

Der absolute Oberwahnsinn!!!! :sensationell:

Shaggy
Geschrieben

sehr schönes fahrzeug. ich kann und konnte mich irgendwie nie mit dem innenraum und den instrumenten anfreunden. :huh:

Cavallino Rampante
Geschrieben

Ich finde das hochwertige Innenraumdesign wieder sehr ansprechend und außergewöhnlich.

Dagegen sind für mich bei diesem Pagani die Carbonteile der Front und Heckpartie zu KASTIG designt.

 

Caremotion
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb F400_MUC:

Ganz hübsch, aber auch nicht viel schneller als mein R8. Carbon ist kratzempfindlich. Ganz ok die olle Schlurre.

Kann man so nicht sagen. Aber dafür 10 mal Exklusiver als ein R8 :D

vor 32 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Ich finde das hochwertige Innenraumdesign wieder sehr ansprechend und außergewöhnlich.

Dagegen sind für mich bei diesem Pagani die Carbonteile der Front und Heckpartie zu KASTIG designt.

 

Für mich ist der ganze Huayra einfach nur ein gepumptes Design des Zonda. Dank dem Amerikanischen Markt halt... 

Aber der Roadster sieht schon mal besser aus als die Geschlossene Version, wenn gleich die Front und das Heck immer noch nicht wirklich "gut" aussehen. (meine persönliche Meinung)

nero_daytona
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Caremotion:

Kann man so nicht sagen. Aber dafür 10 mal Exklusiver als ein R8 :D

Für mich ist der ganze Huayra einfach nur ein gepumptes Design des Zonda. Dank dem Amerikanischen Markt halt... 

Aber der Roadster sieht schon mal besser aus als die Geschlossene Version, wenn gleich die Front und das Heck immer noch nicht wirklich "gut" aussehen. (meine persönliche Meinung)

Auf die Exklusivität kannst du nochmal den Faktor 100 draufschlagen :-))!

 

Toller Wagen - wenn nur das 7-stellige Preisschild nicht wäre.

 

Und der AMG Motor.

 

 

Cavallino Rampante
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb nero_daytona:

Und der AMG Motor.

 

Da gebe ich dir recht!

 

Luimex
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb nero_daytona:

Und der AMG Motor.

Ich wüsste nicht welcher Motor sonst verbaut werden könnte.....

jo.e
Geschrieben

Als mein Favourit bleibt da der Zonda. Der Sauger klingt einfach abartig, wogegen der Huayra absolut nicht gut klingt.

evo3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Luimex:

Ich wüsste nicht welcher Motor sonst verbaut werden könnte.....

Ferrari 12 Zylinder ohne Turbo und ohne KERS, der aus dem La Ferrari?? :wink:

bearbeitet von evo3
Cavallino Rampante
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb evo3:

Ferrari 12 Zylinder ohne Turbo und ohne KERS, der aus dem La Ferrari?? :wink:

Und sich bitte auch am äußeren Design etwas orientieren, was harmonische Übergänge der Karosserie betrifft.

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
nero_daytona
Geschrieben

S.e.n.s.a.t.i.o.n.e.l.l

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
VC_Mike
Geschrieben

Ist das der Roadster vom selben Besitzer, der auch den Aventador J und die größte  Sammlung zeitgenössischer Bugatti sein Eigen nennen darf? 😲

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Nein, Auto gehört dem Inhaber von "Topcar Design."

VC_Mike
Geschrieben

Stimmt, der registriert auch viele seiner Autos über Gibraltar. 👍

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Ich ertappe mich des Öfteren bei Gedanken einen Nachfolger für den Audi TT 8N 3.2 Roadster zu suchen, den ich seit 7 Jahren im Sommer als Freizeitauto bewege und putze ...
       
      Wenn, dann wären die Kriterien u.a.
       
      Länge nicht über 4,20/4,25m (länger passt nicht in die kurze Garage, wo hinten noch 1,1m Platz bleiben muss)
      Roadster 
      Leistung ggf. Ab ca 300PS (damit man etwas mehr spürt als beim TT)
      Gern auch Handschalter 
      Kein Mercedes , womit der SLK raus wäre 
      Preis sagen wir mal max. 35TEUR , je nachdem was der TT (125tkm) noch bringt 
      Der Wagen soll Flair haben und auch innen gut und wertig aussehen, dennoch gut wartbar sein.
       
      Was käme da in Frage?
       
      Eine alte Idee war immer schon ein Maserati Spyder, der gerade noch kurz genug sein könnte.
       
      Die gesamte Porschepalette ist zu lang, ein Alfa 4c zu teuer und ggf zu hart und die Alpine ist vermutlich deutlich agiler, aber einen Roadster gibt es davon nicht.
       
      Bliebe noch ein neuer TTS oder gar RS, aber ich weiß nicht ...
    • Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 
       

       

    • Eine etwas provokant klingende These...oder auch nicht.
       
      Jedenfalls ist es ja unübersehbar, dass immer weniger Marken Cabrios oder erst Recht Roadster entwickeln und anbieten.
       
      Der Mercedes SLC ist eingestellt, für den Audi TT soll es keinen direkten Nachfolger geben. Fiat hat den Verkauf des 124 (ein schönes Modell...) schon Ende 2019 eingestellt. VW bietet nur noch den "SUV" T-Roc als Evoque Nachfolger an. Mercedes plant angeblich nur ein gemeinsames Cabrio anstatt C-/E-/S-Klasse Cabrios und die Liste liesse sich sicherlich fortsetzen.
       
      Einzig bei den Marken am oberen Ende des Marktes (Ferrari, Porsche...) ist bisher noch keine Abkehr von den oben-ohne Varianten für mich zu erkennen.
       
      Es werden diese beiden oben-ohne Fahrzeuggattungen offenbar also auch weniger nachgefragt.
       
      Zudem dürften Elektroautos, die prinzipiell von einem höheren Aufbau wegen der Positionierung der Akkus profitieren können, sich noch weniger für Roadster und ggf. auch Cabrios eignen, auch wenn der neue Tesla Roadster hoffen lässt.
       
      Wird sich der Trend umgekehren? Oder sterben die Fahrzeuge aus und interessieren sich nur noch die "alten Säcke"  😉 fürs Fahren oben ohne.
    • Wunschdenken oder vielleicht Wirklichkeit in 20 Jahren:
       
      «Imagine you missed like everybody the chance for a Ferrari 250 GTO before the prices really took off, now you have it with this very special collectors car from the most valuable car manufactorer in the world.»
       
      https://www.carforyou.ch/de/auto/cabriolet/tesla/other/the-very-last-ever-built-tesla-roadster-vin-2500-892707
    • Hallo Leute,
      ich bin bei einem Mercedes Händler in Rheinland Pfalz über einen AMG SLS Roadster gestolpert, welcher bei 2 Vorbesitzer, ca. 25.000km, scheckheftgepflegt und unfallfrei, einen recht guten Ersteindruck gemacht hat. Auch der Preis war ok. Als ich dann das Auto anschaute, optisch auch ok, wurde mir gesagt, dass das Auto in Luxemburg ausgeliefert wurde. Nun zu meiner Frage: Seht ihr in der Historie einen Makel was Werterhalt/-steigerung anbelangt. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Tobias

×
×
  • Neu erstellen...