Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Huayra Roadster

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cavallino Rampante

Ich finde das hochwertige Innenraumdesign wieder sehr ansprechend und außergewöhnlich.

Dagegen sind für mich bei diesem Pagani die Carbonteile der Front und Heckpartie zu KASTIG designt.

vor 12 Stunden schrieb F400_MUC:

Ganz hübsch, aber auch nicht viel schneller als mein R8. Carbon ist kratzempfindlich. Ganz ok die olle Schlurre.

Kann man so nicht sagen. Aber dafür 10 mal Exklusiver als ein R8 :D

vor 32 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Ich finde das hochwertige Innenraumdesign wieder sehr ansprechend und außergewöhnlich.

Dagegen sind für mich bei diesem Pagani die Carbonteile der Front und Heckpartie zu KASTIG designt.

Für mich ist der ganze Huayra einfach nur ein gepumptes Design des Zonda. Dank dem Amerikanischen Markt halt... 

Aber der Roadster sieht schon mal besser aus als die Geschlossene Version, wenn gleich die Front und das Heck immer noch nicht wirklich "gut" aussehen. (meine persönliche Meinung)

vor 8 Minuten schrieb Caremotion:

Kann man so nicht sagen. Aber dafür 10 mal Exklusiver als ein R8 :D

Für mich ist der ganze Huayra einfach nur ein gepumptes Design des Zonda. Dank dem Amerikanischen Markt halt... 

Aber der Roadster sieht schon mal besser aus als die Geschlossene Version, wenn gleich die Front und das Heck immer noch nicht wirklich "gut" aussehen. (meine persönliche Meinung)

Auf die Exklusivität kannst du nochmal den Faktor 100 draufschlagen :-))!

Toller Wagen - wenn nur das 7-stellige Preisschild nicht wäre.

Und der AMG Motor.

Cavallino Rampante
vor 27 Minuten schrieb evo3:

Ferrari 12 Zylinder ohne Turbo und ohne KERS, der aus dem La Ferrari?? :wink:

Und sich bitte auch am äußeren Design etwas orientieren, was harmonische Übergänge der Karosserie betrifft.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...