Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungsbericht 458 Italia Besichtigung 02.11.16


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Nur zur Info an diejenigen, die es interessiert...

Nach insgesamt 5 verschiedenen Besichtigungen in unterschiedlicher Preisklasse habe ich nun "meinen" Wagen gefunden. Vor gut einer Woche KV unterschrieben, gestern in seinen neuen Stall überführt und sehr extrem glücklich dabei....

 

Da es in diesem Teil des CP ja um den Anzeigencheck geht, werde ich an anderer Stelle etwas ausführlicher über meine Erfahrungen berichten.

Lg Andreas

  • Gefällt mir 8
  • 5 Monate später...
Am ‎03‎/‎11‎/‎2016 um 08:47 schrieb F40org:

Ich kann jetzt Deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Mittlerweile glaubt niemand mehr nur den Stempeln im Serviceheft. Jeder möchte das entsprechende Paperwork dazu sehen. Warum soll also der Kaufinteressent sich selbst darum kümmern und die Rechnungen bei der Werkstatt anfordern - abgesehen mal davon, dass eine seriöse Werkstatt nicht einfach auf Zuruf Rechnungen rausrückt.

Wenn man unter den beschriebenen Umständen noch will (und ich wäre da nicht mehr motiviert) kann auch versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren. Ich habe noch alle Rechnungen meines 348 den ich 1994 ge- und 2000 über einen Händler verkauft habe. Ich hätte auch kein Problem, einen potenziellen Käufer dieses Fahrzeugs entsprechend zu informieren. Wenn das häufiger parktiziert würde wären auch Betrugsversuche mit "fehlenden Unterlagen/Servicebelegen" schwieriger.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...