Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlt hier ein Gummistopfen?


nd84gp

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe heute meinen 360 Modena bei der Vorderachse angehoben. Dabei ist mir das Loch an der Schwellerunterseite direkt hinter dem vorderen Radkasten (siehe Bild) aufgefallen. Sofort denke ich:" Da fehlt ein Gummistofen". Auf der anderen Seite nachgesehen, auch keiner drinnen.

Wer kann mir bestätigen ob die Öffnung bewusst frei bleibt oder ob ein Stopfen fehlt. Wenn er fehlt: Wie ist die Teilenummer?

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Gerhard

Fehlt ein Stopfen klein.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keiner, der mal schnell unter das eigene Auto schauen kann?

 

Zunächst, ich kenne mich mit dem 360 nicht aus, also das Folgende rein spekulativ.

 

Beim Betrachten des Fotos fällt mir ein "Rand" um das Loch auf. Könnte dies darauf hindeuten, dass da mal ein Stopfen drin war? Oder hat der Rand einen anderen identifizierbaren Hintergrund? Was ist hinter dem Loch, macht es Sinn, diesen Bereich mittels eine Stopfens zu zu machen?

 

P.S.: Danke für die Einträge in die Ersatzteildatenbank, wenn ich mir mal doch noch einen 360er zulege, ists für mich sehr hilfreich :)

Wenn ich mich recht erinnere ist dort in der Tat ein Gummistopfen drin.

Das ist in dem Berich wo das KFz angehoben wird, richtig?

 

Dann vermute ich mal dass die früher mal an den Auflagen der Hebebühne kleben geblieben sind!

 

Trotz längerer Suche kann ich aber in der Ersatzteiliste (PDF - Manual 360er) keine finden :-(((

Hast du das eigentlich? Wenn nein, dann PN!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...