Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ex-Freundin - Erneute Beziehung sinnvoll ?


robinsonp

Empfohlene Beiträge

Vermutlich war der Beziehungsbruch auf die Mülltrennung zurückzuführen.
Wer trägt den Müll herunter, wo kommt was hin, welche Tonne wird als nächstes geleert? Ein nicht zu kittendes Problem, was schon manch eine Beziehung zerstört hat.

Ein gutes Waffelrezept kann zwar vieles, aber leider hat diese kaum eine Chance gegen eine ordungsgemäße Mülltrennung.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt. Wir haben sogar 6 verschiedene Biomüll Tonnen. Eine für Grasschnitt, eine für Laub, eine für tierische Abfälle, eine für unbrauchbare pflanzliche Abfälle, eine für Leute, die gerne Containern (siehe auch "Mülltauchen" oder "Dumpstern"), mit einer Tasche außen für zu den entsorgten Lebensmitteln passenden Rezepten, sowie sonstigen Biomüll.

 

Da kann eine Beziehung schon leiden, wenn der Mann den Müll rausbringen soll und nicht richtig trennt (siehe auch den Film "Serial Mom")..

 

Seit diesem Film bringe ich den Müll nicht mehr raus (zudem eine win-win-Situation).

 

P.S.: Unsere blauen Tonnen sind separat für: Autoliteratur, "Erwachsenen"-Literatur, Schundbücher und -Zeitungen, unbezahlte Rechnungen, Steuerbescheide, Bücher zum weiteren Verkauf in Afrika-Shops, seriöse Zeitungen und Verpackungen. Ich habe einmal eine BZ in die Tonne für seriöse Zeitungen getan, da war was los!

Ein Rezept für belgische Waffeln auf Hefebasis kann eventuell sogar etwas gegen Mülltrennungsprobleme ausrichten.

 

Und dann gibt es noch eine Kreativlösung wenn auch das nicht hilft: es gibt hier in der Gegend jemanden der seinen Müll in Tüten sortiert in seinem Defender herumfährt und scheinbar nur einmal im Monat zum Wertstoffhof bringt. Vermutlich konnte man sich auch dort nicht auf die korrekte Unterbringung der Mülltonnen einigen.

  • Mitglieder
vor 19 Minuten schrieb quax:

Fazit:
Bringt Euren Müll in Ordnung, dann kann es auch mit einer erneuten Beziehung klappen.

 

Somit damit kann dieser Thread jetzt geschlossen werden

  • Gefällt mir 2

Nochmal zu dem Waffel Rezept, meine bessere Hälfte schrieb mir gestern was wir abends essen sollen, da schoss mir irgendwie das Rezept in die Gedanken. Also habe ich ihr geschrieben: Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept: :lol2:

 

 

Ich glaube die Antwort hatte sie etwas verwirrt :D, das Lustige ist, abends gabs dann Pfandkuchen mit Apfel usw. :D

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...