Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ex-Freundin - Erneute Beziehung sinnvoll ?


robinsonp

Empfohlene Beiträge

Noch nicht weiter diskutiert ist die Frage der Vorbesitzer. quax fragte wenigstens nach der Anzahl. Ich finde es aber viel wichtiger, durch welche Hände sie gegangen ist. Neuwagen sind selten. Zweite oder dritte Hand empfehlen viele. Dann wäre auch die km nicht so entscheidend. Aber 5. Hand ist schon eher abzulehnen. Man will schließlich nicht auf jedem Parkplatz angesprochen werden, "die hatte ich auch mal". Und wenn ich sie aus Unzufriedenheit abgegeben habe, warum sollte ich sie zurückhaben wollen? Ab und zu mal "fahren" bringt´s doch auch nicht. :dagegen:

Ich spreche übrigens von einer Diva.

Aber (Ex-)Freundin passt auch, merke ich gerade... :wink: 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hier der Moderator/Administrator nicht einschreitet ist mir ein Rätsel, bin ernüchtert vom Forum und denke über einen Rückzug nach.

Sicher, die üblichen Verdächtigen wie der einsame Herr aus FFM oder ein Kauderhafter Masturbateur sowie der "Le Dandy" und undurchsichtige Geschichtenerzähler Servatius, damit muss man einfach rechnen, aber von all den anderen speziell meinem ethischen Vorbild "Roland F40 org" bin ich tief enttäuscht. schämts euch.

 

Für den Threat Eröffner ein kleiner Rat und Hinweis, wenn Du in Zukunft solche Fragen hast bitte nur noch per PN an mich oder JaHaHe, die da oben kennen sich leider nur ein wenig mit Autos aus.

 

Herzlichst

S.R.X-)

  • Gefällt mir 8

Der Thread ist doch harmlos, habe letztens ein Gespräch von einem Praktikanten mitbekommen. Dieser steckte wohl in einer Beziehungskriese, aber der Spruch mit "Würstchen in die Turnhalle kloppen" geht mir irgendwie nicht mehr aus den Kopf :D.

 

Einfach Singel bleiben und am Auto schrauben, hat meine seine Ruhe :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo robinsonp,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Minuten schrieb san remo:

aber von all den anderen speziell meinem ethischen Vorbild "Roland F40 org" bin ich tief enttäuscht. schämts euch.

Genau, wir brauchen eine geistig moralische Wende! Ach Mist, keine politischen Threads - vergessen.

vor 3 Stunden schrieb hugoservatius:

Herrlich, ich wußte es, bei dem Thema kann sich unser Herr Kauder nicht zurückhalten!

Endlich mal Anregungen für Mütze-Glatze!

 

Sich bei diesem Thema wieder hinter hohe Hecken zurückziehende Grüße, Hugo.

Geil Hugobabe wie du verlässlich wie eine echte original Schweizer Nobeluhr darauf eingehst, bist halt auch ein echt lieber Freund 


Ey sag mal, so ein echter Obershicht Architekt Anglophiler wie du der hat doch bestimmt ne echt echte Rolex wat

 

 

vor 3 Stunden schrieb hugoservatius:

Herrlich, ich wußte es, bei dem Thema kann sich unser Herr Kauder nicht zurückhalten!

Endlich mal Anregungen für Mütze-Glatze!

 

Sich bei diesem Thema wieder hinter hohe Hecken zurückziehende Grüße, Hugo.

Natürlich. Also: "Geil Hugobabe wie du verlässlich wie eine echte original Schweizer Nobeluhr darauf eingehst, bist halt auch ein echt lieber Freund aber platonisch net so mit Sex wie in diesem thread hier , 


Ey sag mal, so ein echter Obershicht Architekt Anglophiler wie du der hat doch bestimmt ne echt echte Rolex wat, und golf Spielst du bestimmt auch so richtig "oberen Zehntausender" der wo du bist, odrr hast du noch sex EY

 

 

vor 1 Minute schrieb Kauder:

doch, im INternet fragen ob man mit seiner Ex wieder "den hier" machen soll, vor alem in einem Auto orum

Na, spielst Du heute Abend wieder den "Hessenassi" aus dem Bahnhofsviertel?

 

Enttäuschte Grüße aus der Nachbarstadt

S.R.

  • Gefällt mir 2

Ich bin ehrlich gesagt dann doch relativ schockiert. (Was für ein schwachsinniger Satz, wie soll man "relativ" schockiert sein) Also, nochmal: Ich bin schockiert davon, wie sich hier mehr oder weniger erwachsene Männer äußern. 

 

Ein guter Rat an den Threadersteller: Lass die arme Frau in Ruhe.

 

  • Gefällt mir 2

Hurra, die geistig moralische Wende ist eingetroffen.

 

P.S.: Sie will ja aktuell etwas von ihm wenn ich das richtig verstanden habe. Und er ist sich nicht sicher ob er wieder was von ihr will nur weil ER wieder was von ihr will. Weil damals Kleinigkeiten im Weg standen. Puh, das waren zwei Schlucke Calvados zu viel.

vor 22 Minuten schrieb JaHaHe:

Ich bin schockiert davon, wie sich hier mehr oder weniger erwachsene Männer äußern. 

Locker room talk nennt man das neuerdings und damit kann man es schon recht weit bringen...

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...