Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

knackende Geräusche bei Volleinschlag links


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

habe knackende Geräusche beim einschlagen nach links, allerdings nur bei Volleinschlag. Querlenker wurde mir gesagt, erneuert und ist immer noch da :huh:

Kennt einer das Knacken bzw. das Problem ?

Merci im Vorauß

Drias

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim R8 gibt's das auch (beidseitig), ist normal. Sicher, dass es nur auf einer Seite ist? 

 

Kann Dir mal die Audi Kunden Kommunikation dazu schicken, ist ja die gleiche Plattform.

Nun kein Lambo sondern nur nen 360er aber bei mir war es das Radlager. Immer wenn ich aus der Garage heraus wollten im 90° Winkel und somit Volleinschlag ein deutliches Knacken. Die Werkstatt hat beide neu gemacht und seitem ist Ruhe.

 

Gruss

Joerg

Hallo Drias,

wenn du das gelöst hast, bitte hier rein schreiben. Was da alles Knacken kann.

F400_MUC hat mir nebenan beim Diablo bereits einen Hinweis gegeben. Interessant auch Jörg mit dem 360. Ist mir fast ein Rätzel, dass ein Lager knackt. Ich hätte gemeint, das müsste man bereits viel früher auch beim Kurvenfahren merken.

Gruß

Paul

vor 2 Minuten schrieb paul01:

 Ich hätte gemeint, das müsste man bereits viel früher auch beim Kurvenfahren merken.

Bereits minimalstes Spiel kann zu Knackgeräuschen führen. Ich behaupte mal, dass selbst sensiblere Hintern, als meiner, das noch lange nicht im Fahrverhalten spüren :D.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...