Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
fridolin_pt

Der ultimative Reisesportwagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
take12
Geschrieben

dachte ich auch,aber jetzt traue ich mich nicht mehr. Zu oft "Mäusekino". Bisher ging's ja immer mit Fehlerlöschen. Aber aktuell eben nicht mehr. Und die Wartetage mit der elektronischen Getriebehebelsperre fand ich auch nicht so lustig, wenngleich ich sie selbst in Ordnung bringen konnte.

Da ich nicht "sammle", sondern alle Fahrzeuge auch fahre, reicht mir blosses cruisen im näheren Umfeld aus Vorsicht eigentlich nicht. Für's Ego brauche ich auch keinen Ferrari. Bei all meinen anderen, weiß ich eigentlich, daß ich auch große Strecken erfolgreich absolvieren kann (mal abgesehen von 2 Fällen mit Lima-Schaden unterwegs).

Joogie
Geschrieben

also für mich, man möge es mir verzeihen, ist der bmw m6 gran coupe die

ultimativ entspannende schnelle reisesportspassschleuder ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Künftig werde ich von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen bei der Hege & Pflege des sich neuerdings in meiner Obhut befindlichen Ferrari 400GT erzählen.
      Nach Rücksprache mit Roland wird dieser Fortsetzungsroman in Form eines CP-Blogs veröffentlicht.
      Zur Einleitung des Blogs geht es hier entlang:
       
        Und der erste Blogbeitrag ist direkt hier zu finden:
        Dieser Thread hier soll dagegen für Kommentare, Rückfragen und allfällige Debatten genutzt werden, ich werde hier auch immer auf neue Blogbeiträge hinweisen.
      So bliebe einerseits die "zusammenhängende Story" im Blog ohne Unterbrechung gewahrt, andererseits steht ein Ort für Kommentare etc. zur Verfügung, auf die ich mich sehr freue!
    • Ja, das mit dem Pista Piloti trifft es ganz gut... ? Das Orange wird wohl bestellbar sein, denn so haben wir ihn vor ein paar Monaten auch präsentiert bekommen.
    • Hallo,
      habe diesen Link gerade in einem anderen Forum gefunden. Am Steuer saß wohl eine Frau und sie hat den Unfall glücklicherweise auch überlebt.

      http://www.brandweertubbergen.nl/uitruk/140106ongeval.htm

      Gruß,
      docsnyder
    • Hallo zusammen,
       
      gibt es hier evtl. einen GT-Fahrer unter Euch, der den GTR-Radsatz (s.Foto) auf einem anderen GT-Modell fährt und eingetragen hat?
       
      Lt. offizieller MB-Rad-/Reifenkombi ist dieses Rad nur für den GTR freigegeben...
       
      Würde mich über entsprechende Rückmeldungen sehr freuen, danke im voraus!
       
      Viele Grüße! Horst 




×
×
  • Neu erstellen...