Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ab 2030 keine Zulassungen für Benzin- & Diesel KFZ in D


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Thorsten0815:

Hilfe, Hilfe! Eine von meiner abweichenden Meinung wurde geäussert! :D 

Muss sofort mit der von Angst entsprungenen Verschwörung in Verbindung stehen........... man, welch klare Argumentation! O:-) 

Und praktischerweise darf die hier auch im Gegensatz zum Wunschland auch geäußert werden. 8-)

 

Allerdings sind hier im Forum ja politische Diskussionen jeder Art unerwünscht, von daher hoffe ich auf zeitnahes Einschreiten der Moderation, sonst sähe auch ich mich geneigt Auswanderungsgesuche nach Russland weil einem die EU zu undemokratisch ist verbal in ein Paralleluniversum zu verweisen. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Minuten schrieb amc:

..... in ein Paralleluniversum zu verweisen. :wink:

Die Praxisrelevanz der Superstring Theorie ist aber durchaus fraglich, also könnte dieser Verweis sich auch als vergeblich herausstellen :D

vor 18 Stunden schrieb dragstar1106:

Jochen, bis dahin wird ja der neue Bahnhof fertig sein, da kannst ja dann Zug fahren...? 

vielleicht ist bis dahin auch schon der Berliner Flughafen fertig und wir können fliegen!

vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Die Praxisrelevanz der Superstring Theorie ist aber durchaus fraglich, also könnte dieser Verweis sich auch als vergeblich herausstellen :D

könntest du mir das mit dem superstring noch mal genauer erklären? eventuell mit anschaulichem Bildmaterial? meine frau sollte so einen nämlich unbedingt auch tragen!

Nun ja, was solche Prophezeihungen angeht, da muß ich immer an einen Spruch eines Leserbriefschreibers in den Achtzigern denken, als zum ersten Mal von der Erderwärmung die Rede war: "Prima! Wenn dann der nukleare Winter noch dazukommt, werden wir das ideale Klima haben!"

 

Nur meine 0.02$  :)

  • Gefällt mir 1
vor 35 Minuten schrieb Ultimatum:

vielleicht ist bis dahin auch schon der Berliner Flughafen fertig und wir können fliegen!

könntest du mir das mit dem superstring noch mal genauer erklären? eventuell mit anschaulichem Bildmaterial? meine frau sollte so einen nämlich unbedingt auch tragen!

Ich könnte Dir eventuell "The Elegant Universe" empfehlen, das war noch so leidlich anschaulich daß ich es einigermaßen verstanden habe. Das Buch ist auch nicht soo schwer - ich denke Deine Frau wird es gut tragen können. Im Zweifel könntest Du nach einer Paperback-Ausgabe fragen.

vor 18 Stunden schrieb amc:

Und praktischerweise darf die hier auch im Gegensatz zum Wunschland auch geäußert werden. 8-)

Quatsch mit Sosse. :P (Ich vermute Du spielst auf Russland an, wegen dem Post von Markus?)

Wenn ja, dann bitte keine politischen Aussahen mehr. Besonders nicht so komische......... oder schreib mir eine PN wenn es wichtig für Dich ist und Du wirklich glaubst das Thema verstanden zu haben. Ich würde mich freuen. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb Ultimatum:

könntest du mir das mit dem superstring noch mal genauer erklären? eventuell mit anschaulichem Bildmaterial? meine frau sollte so einen nämlich unbedingt auch tragen!

Vorsicht! Sie könnte *zapp* plötzlich in einem Paralleluniversum verschwunden sein. Oder sich in Deine Frau aus einem Paralleluniversum verwandeln. Letzteres könnte von Dir praktisch unbemerkt bleiben, oder aber auch zu großer Überraschung führen.

 

Die 11 Raumdimensionen (oder waren es 9? :D Die 11 sind wohl Sugra, wenn ich mich recht entsinne) sind ebenso einfach bildlich zu erklären,wie man einem Flachländer (zweidimensionale Wesen) einen Knoten oder ein Möbiusband erklären kann. Der Flächländer würde Dich auch für einen Spinner halten ... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich glaube die Eigentümer, unabhängig davon in welchem Land besagtes Eigentum liegt, wolle das Öl was da ist erst mal noch fertig verkaufen!

Das ist ohnehin ein wichtiger Punkt.

Es wird ja oft gesagt: Man ist von diesem und jenem Lieferanten abhängig und das ist schlecht.

Aber der Lieferant ist auch von seinen Kunden abhängig.

Was nutzen große Erdölvorräte, wenn sie keiner mehr kauft.

Was natürlich besonders für Länder gilt, deren Wirtschaft zu einem Großteil davon abhängt, z.B. den arabischen.

 

Gruß

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...