Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch - LaFerrari Aperta

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mittlerweile rollen bereits die ersten Apertas zu den ersten Kunden und somit bewegen sie sich auch außerhalb der Showräume und Messen. Wird also Zeit für das LaFerrari Aperta-Bilderbuch.

 

 

aperta-018.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Auslieferung läuft an....

aperta-019.jpg

stelli
Geschrieben

Einer der ersten 5 stück.....hab doch gesagt, dass es Sinn macht mit Lapo abzuhängen! X-)

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

..

 

image.jpeg

Shaggy
Geschrieben
Am 7.10.2016 um 21:06 schrieb F40org:

aperta-020.jpg

:sensationell:

Caremotion
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Shaggy:

:sensationell:

Ja sieht schon echt geil aus. Muss wohl doch Lotto spielen :D

Stuttgarter89
Geschrieben

Gestern gesichtet. Ist das ein aperta ?

tmp_29312-20161010_163344-1600x900-258697318.jpg

taunus
Geschrieben

Ja !

F40org
Geschrieben

aperta-021.jpg

F40org
Geschrieben

 

F40org
Geschrieben

70th mit FXX K-Felgen

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

image.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

image.jpeg

image.jpeg

F40org
Geschrieben
dragstar1106
Geschrieben (bearbeitet)

Wow... Was ein Teil in (Perlmutt?) Weiß :-))! oder doch eher Silber?

bearbeitet von dragstar1106
F40org
Geschrieben

aperta-022.jpg

aperta-023.jpg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

 

tollewurst
Geschrieben
Am 4.11.2016 um 19:52 schrieb F40org:

LaF-012.jpg

LaF-014.jpg

Das sind aber keine Aperta, egal ich nehm den Blauen

F40org
Geschrieben

IMG_1171.PNG

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

IMG_1468.PNG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • tipo 33 stradale
      Um Rennsporttechnik auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde ebenfalls 1967 auf dem Turiner Autosalon der für den Straßenverkehr taugliche Tipo 33 Stradale auf den Markt gebracht. Franco Scaglioneentwarf das 230 PS starke Fahrzeug, gebaut wurde es bei Marazzi. Ein besonderes Designelement sind die ansonsten seltenen Schmetterlingstüren. 
      Der Wagen war sehr leistungsstark. Bei einem Gesamtgewicht von 700 kg beschleunigte der Stradale in 5,5 sec auf 100 km/h. Die Werbung sagte über das Auto: „Ein nur oberflächlich domestizierter Rennwagen mit Straßenzulassung“.[3] Der Verkaufspreis war extrem hoch, auch aus diesem Grund wurden bis 1969 nur wenige verkauft. 
      Der Produktionsumfang ist unklar. Zumeist wird davon ausgegangen, dass insgesamt 18 Chassis für das Stradale-Projekt bereitgestellt wurden. Allerdings erhielten maximal 12 von ihnen die Scaglione-Karosserie. Acht Scaglione-Coupés sind heute bekannt.[4] Ob vier weitere Fahrzeuge von Marazzi eingekleidet wurden, ist zweifelhaft.
      Quelle Wikipedia

    • Schon recht flott unterwegs!
       

    • Karif

      Quelle:maserati-alfieri.co.uk
    • Unbeschritten, eine Schönheit wie Beispielsweise ein Ghibli ist der 4porte nicht, jedoch ist seine Form und Erscheinung überaus eindrücklich.
      Teilweise findet man etwas komische Design-Details, wie z.B. die Zierliste entlang des hinteren Fensters, welche einfach 3-4cm zu lang ist bzw. zu weit nach unten geht. Oder auch die Heckleuchten des VW Santana...
      Dafür ist das Interieur wunderschön, für ein handmade-Auto sogar sehr gut verarbeitet.
      Kann den 4porte nur jedem Empfehlen, der für wenig Geld ein äusserst exklusives Auto einer legendären Marke haben will.
      Wie erwähnt: Meiner verursachte nie Probleme. Der Motor gilt als sehr robust, das Getriebe ist von BorgWarner (Automat) bzw. von ZF (Handschalter, 1. Gang unten links!). Die Hinterachse stammt von Jaguar.
      Bei meinem funktionierte auch jedes Eletrkonikteil einwandfrei, von der Sitzverstellung (1980!!!!) bis zur Klimaanlage oder dem Radio.
    • Hier könnt Ihr alle Vintage-Maserati Bilder posten die es gibt oder gab.

×
×
  • Neu erstellen...