Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andere Hobbys außer Autos?


AufUndDavon

Empfohlene Beiträge

:applaus: :sensationell: :verbluefft2: 

 

Mal abgesehen davon dass, ich nicht das Können dazu hätte, fehlt mir hierzu die Detailverliebtheit.

Bei mir würde das wie folgt ablaufen.

- Hubschrauber bauen bis er fliegt

- Testflug

- Reparieren bis er fliegt

- Testflug

- Reparieren bis er fliegt

usw.................

 

:-))! Sven

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Schwarzer-Hund

    3

  • Sven328

    3

  • san remo

    3

  • TommiFFM

    3

vor 21 Stunden schrieb Schwarzer-Hund:

@Zeti: hat der Heli eine Turbine?  :):)

Ursprünglich hatte die BK 117 mal 12,5 ccm  Verbrenner, dann kam ein Umbau auf Turbine, nach 2 Jahren war mir der Aufwand an Wartung zu groß nun wieder den gemütlichen 12,5 ccm

Artur, da haben wir einiges gemeinsam :-))!

 

-Wandern und dabei fotografieren (so wie gestern Morgen zum Beispiel)

-im Sommer am Abend auf der Terrasse auf die Berge schauen und dazu ein gutes Glas Wein trinken

-die Schweiz erkunden (Lieblingskantone: Tessin, Berner Oberland und Graubünden)

 

 

DSC_0542.jpg

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AufUndDavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann meld ich mich hier auch mal. Wenn ich nicht in der Arbeit bin dann, 

 

- versuche ich ein guter Ehemann zu sein (und schaffe dies zu 70%)

- bewerbe mich immer noch trotzig bei allen Firmen die mich nicht zu schätzen wissen und denen es dann hoffentlich mal später leid tun wird

- sinniere über mein verpfuschtes Leben

- koche gerne (ganz passabel) für mich und meine Frau

- geh zweimal die Woche im Fitnesszenter und bewege dort etwas an Gewichten

- spiele immer noch Videospiele, gerne auch im eigenen Fahrsimulator :) (ansonsten fast jedes Genre)

- klimpere etwas Gitarre oder E-Gitarre

- zeige mit Freude dummen Menschen bei Facebook auf, dass sie dumm sind (ich weiß, ist nicht nett, aber es gibt einem ein Gefühl der intellektuellen Überlegenheit :furie:

- geil mich dran auf wie gut ich in "Quizduell" bin. (oder es mir zumindest einbilde :P )

- "baue" und erweitere laufend mein Traumhaus bzw. Traumgarage und gräme mich, dass ich die höchstwahrscheinlich niemals haben werde :(

- schaue gerne Polit-talksendungen, Kinofilme, Serien und YT-Videos über Sport- und Rennwagen.

 

kurzum, nix besonders. Und jetzt: Wetter. 

 

 

 

Am ‎10‎/‎7‎/‎2016 um 20:11 schrieb Schwarzer-Hund:

Mein Leo 2,  das Vater alleine Projekt  :)

Den echten durfte ich mal Fahren.

Ein tolles Gerät! :-))!

 

Ich würde aber begrüssen wenn wir diese nicht verkaufen und nur im eigene Land, und nur zur Verteidigung gegen Angriffe von aussen einsetzen. So wie es mal gedacht war, nicht wie es heute gehalten wird.

Hobbys außer Autos?! Naja, neben der Vorliebe zum klassischen Automobil, bin ich...

 

...dem guten Wein und Essen mehr als zugeneigt. Gern verbunden mit kulinarischen Entdeckungstouren.

...zusammen mit meiner besseren Hälfte passionierter Reisender. 

...vom Ursprung her ein Afrikawissenschaftler, der sein Herz an Ghana verloren hat.

und nicht zuletzt ein großer Hundefreund!

  • Gefällt mir 2

Manchmal sitze ich im Herbst in der Nacht bei Kerzenschein im Freien, trage einen Lodenmantel und lese  Thomas Bernhard, und stelle mir vor, ich säße auf einem Vierkanthof im Österreichischen Niemandsland.

Das ist aber kein Hobby für jedermann. 

  • Gefällt mir 3
vor 6 Stunden schrieb JaHaHe:

Manchmal sitze ich im Herbst in der Nacht bei Kerzenschein im Freien, trage einen Lodenmantel und lese  Thomas Bernhard, und stelle mir vor, ich säße auf einem Vierkanthof im Österreichischen Niemandsland.

Das ist aber kein Hobby für jedermann. 

Das allerdings ist ein sehr exotisches Hobby...

Steht im Hof des Vierkanthofes ein grüner Mercedes W123 und ab und zu kommt Wieland Schmied zu Besuch?

 

Grüße vom Heldenplatz, H.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...