Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andere Hobbys außer Autos?


AufUndDavon

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb F430Matze:

Betrachtet denn keiner von euch "Freundin" oder "Frau" als Hobby? Dachte, alles was Spaß macht. ;)

 

Na ja, zumindest "Frau" und "Spaß" schließen sich doch gegenseitig aus B)

 

Wenn ich nicht an Autos schrauben kann, bin ich einfach nur genervt und sitze dumm rum. Dann kommt wieder "Frau" und macht keinen "Spaß". Sollte mir vielleicht doch noch ein weiteres Hobby suchen ;) 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • hugoservatius

    3

  • Schwarzer-Hund

    3

  • Sven328

    3

  • san remo

    3

Genau, unbeschäftigt setzt man sich dem Risiko aus, in unbequeme Klamotten gesteckt (womöglich Leinen mit "Edelknitter", womit man sich nicht hinsetzen darf, oder Hände in die Tasche etc, weil dann Knitter entstehen, aber die falschen) und zu merkwürdigen Kulturveranstaltungen mit sozialem Umschluß geschleppt zu werden. Canapés muss man dann womöglich auch noch essen, obwohl man eigentlich lieber nen saftigen Hamburger hätte. Und in Härtefällen sogar auch noch trendige Puffbrause trinken anstatt ein gepflegtes Bier .....

vor 5 Stunden schrieb PoxiPower:

Na ja, zumindest "Frau" und "Spaß" schließen sich doch gegenseitig aus B)

 

Wenn ich nicht an Autos schrauben kann, bin ich einfach nur genervt und sitze dumm rum. Dann kommt wieder "Frau" und macht keinen "Spaß". Sollte mir vielleicht doch noch ein weiteres Hobby suchen ;) 

Nein, neue Frau suchen!

Hat der Kauder allerdings nicht nötig, siehe oben.

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 3

Mountainbiken

Sport - Catamaran segeln (nicht zu verwechseln mit den Dickschiffen)

Gleitschirmfliegen

Kajak fahren

Gutes Essen

Gute Getränke

Gute Gespräche (Einschränkung: Mit der Weiblichkeit nur wenn es unbedingt sein muss, ist zu anstrengend, ich versteht da so wenig...)

Sehr guter S..

 

Und vor Allem auch

Urlaub & Reisen (grundsätzlich individuell organisiert) und sehr gerne wechselweise in Kombination mit allen obigen Sportarten...

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb PoxiPower:

Na ja, zumindest "Frau" und "Spaß" schließen sich doch gegenseitig aus.

 

vor 2 Stunden schrieb Kai360:

Gute Gespräche (Einschränkung: Mit der Weiblichkeit nur wenn es unbedingt sein muss, ist zu anstrengend, ich versteht da so wenig...)

Sehr guter S.

 

:sensationell::geil:

  • Gefällt mir 3

Ich fasse mal kurz zusammen:

 

- Sportwagenfahrer früher: cooler rock'n'rolla, dessen Frauenverbrauch ungefähr dem Benzinverbrauch entsprach 8-)

 

- Sportwagenfahrer heute:  leicht graumelierter Mütze-Glatze Aktivist, der Zerstreuung hauptsächlich in Veranstaltungen organisierten Frohsinns mit anderen Mützglatzisten (Ausfahrten, Stammtische, track days etc.) sucht oder mit Mutti und/oder den Kleinen einen Ausflug machen darf ;)

 

Das wirft eine Menge Fragen auf:

 

- Ist die demographische Misere des Landes schon bei den Sportwagenfahrern angekommen :-o?

 

- Ist das der Grund, warum junge Leute sich nur noch bedingt für Autos begeistern: "Autooooos? Neee, lass stecken, Alter :crazy:"?

 

- Bietet heute vielleicht sogar der öffentliche Nahverkehr mehr Spaß und erlöst vom Mützglatzistenschicksal? Bin heute über das erst kürzlich erschienene Buch gestolpert mit dem Titel: „Du hast mir das Kind gemacht, nicht ich: Mitgehört im öffentlichen Nahverkehr“ :lol: (bei amazon und Blick ins Buch empfehle ich insbesondere die Stelle zum Q7 und den Leasingraten). Ticket für den RMV statt Sportwagen :P?

 

Mal ausnahmsweise nicht ganz ernst gemeinte Grüße.

 

PS: Hinweis wg. Sofa und ähnlichem: Bei Chippendale geht es nicht immer ums Strippen ;)

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...