Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
AufUndDavon

Andere Hobbys außer Autos?

Empfohlene Beiträge

AufUndDavon
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin!

Sagt mal, was macht ihr sonst so in eurer freien Zeit?

Ich für meinen Teil hasse z.B. Fußball und habe das "außergewöhnliche" Hobby des Speedminton spielen. 

Was macht ihr so ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente
Geschrieben

früher Fussball :P , Tennis und Badminton . jetzt lässt die zeit nicht viel für Hobbys raum . Ab und an Joggen und gerne Urlaub auf Fernreisen . Die Welt bietet so viel

Gast
Geschrieben

Ich würde gerne Minigolfen oder mal wieder in eine Geisterbahn. Allerdings finde ich da keine Mitstreiterin, sehe mich vielmehr dem Vorwurf der Infantilität ausgesetzt. Also dann doch wieder Auto. Wenn mir gar nix mehr einfällt nehme ich in der Not sogar ein funktionierendes Getriebe auseinander :D.

Kauder
Geschrieben

Mütze-Glatze

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Als Hobby? Ich dachte das wäre Berufung (für die Liebhaber selbigens).

bearbeitet von Gast
TommiFFM
Geschrieben

Entweder Kauder hat sehr wenig Zeit für sein Hobby oder der nächste Lamborghini wird nach ihm benannt, der Kauderago Spyder (gibt's dann auch mit Mütze) :P Obwohl, es wurde ja nicht gefragt wie erfolgreich oder ausdauernd jemand sein Hobby betreibt ;)

Markus Berzborn
Geschrieben

Musik.

Gruß

Markus

Gast
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TommiFFM:

es wurde ja nicht gefragt wie erfolgreich oder ausdauernd jemand sein Hobby betreibt ;)

Mütze - Glatze, dann auch noch ohne Erfolg, das wäre allerdings ein verdammt hartes Schicksal.

TommiFFM
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Jarama:

Mütze - Glatze, dann auch noch ohne Erfolg, das wäre allerdings ein verdammt hartes Schicksal.

Das Gegenteil könnte auch Ursache des geringen Erfolgs sein ;)

JaHaHe
Geschrieben

Jagen. Skifahren. Alkohol. Rauchen.

Thorsten0815
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AufUndDavon:

hasse z.B. Fußball

Da sind wir schon mal zwei! :-))!

vor 33 Minuten schrieb JaHaHe:

Alkohol. Rauchen.

Auch da bin ich dabei. :verwirrt: O:-) 

Generell interessiere ich mich in der Freizeit für Geopolitik, Kultur, Finanzwesen, Geschichte, Physik, Astronomie, gutes Essen, Landwirtschaft und Gartenbau. Wird also nicht langweilig. ;) 

Die Hobbys der Jugend (Fallschirmspringen, Motorrad fahren, Tauchen, usw.) repräsentieren sich seit Jahren nun nur noch durch das Vorhandensein der Ausrüstung, aber nicht mehr durch regelmässige Benutzung.

Schwarzer-Hund
Geschrieben

...unser Vater/Sohn Projekt...

Asterix 2016.jpg

...noch im Bau...

Asterix.jpg

Caremotion
Geschrieben

Ach kommt schon...ihr zockt doch alle Pokemon GO :D:D 

Ich für meinen Teil fahre gerne Rennrad oder mache allgemein gerne Sport. Seit kurzem habe ich auch Interesse an Drohnen gefunden:crazy:

san remo
Geschrieben

Fernsehen, aber nur HR 3.

GT 40 101
Geschrieben

"Kultur" hält sich sehr zum Bedauern meiner Frau in Grenzen, außer auf Reisen bzw. Städtetouren.

Ansonsten viel Sport, Surfen, Tennis, Laufen.

Das Golfen habe ich nach 25 Jahren mehr oder weniger eingestellt, kostet einfach zu viel Zeit.

Gelegentlich Motorradfahren oder mit den Spielzeugen auf die Rennstrecke.

"Carpassion" spielt in der Freizeit aber eine sehr untergeordnete Rolle.

Im Winter Kamin an und lesen. 

F400_MUC
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kauder:

Mütze-Glatze

Genau mein Humor.

Übrigens haben wir die gleichen Hobbies. Bist Du auch verheiratet? 

HeidiMueller
Geschrieben

Hobbies außer Autos? Motorradfahren!

NordStage
Geschrieben

Besen, Eis, Haus, Stein

130514 Sponsorenevent2.JPG

HeidiMueller
Geschrieben

Ach so, und Malen und Zeichnen (siehe Profilbild)

991
Geschrieben

Früher Rennrad, MTB und Wettkampftennis. Heute Bergtouren, Skitouren und Wandern sowie kulinarische Genusstouren mit vier Rädern. 

F430Matze
Geschrieben

Betrachtet denn keiner von euch "Freundin" oder "Frau" als Hobby? Dachte, alles was Spaß macht. ;)

991
Geschrieben

Würde mich hüten meine Frau als Hobby zu bezeichnen :(, wehe sie liest hier mit. Das Fegefeuer wäre mir gewiss. 

Phil-B
Geschrieben

Kinderbücher. Brio. Holzklötze. Puzzles. Spielplatz.

Habe zwei kleine Kinder und das Dritte ist unterwegs - und ich rede jetzt nicht von Autos ;-)

winni_328
Geschrieben

Magnum schauen :D

Astronomie, Raumfahrt, alte Burgen, Haus und Garten (zwangsläufig), Modellbau (wenn mal wieder mehr Zeit da ist)

evo3
Geschrieben

Familie und Musik "Keyboarder Alleinunterhalter" :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...