Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andere Hobbys außer Autos?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Sagt mal, was macht ihr sonst so in eurer freien Zeit?

Ich für meinen Teil hasse z.B. Fußball und habe das "außergewöhnliche" Hobby des Speedminton spielen. 

Was macht ihr so ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

früher Fussball :P , Tennis und Badminton . jetzt lässt die zeit nicht viel für Hobbys raum . Ab und an Joggen und gerne Urlaub auf Fernreisen . Die Welt bietet so viel

Geschrieben

Ich würde gerne Minigolfen oder mal wieder in eine Geisterbahn. Allerdings finde ich da keine Mitstreiterin, sehe mich vielmehr dem Vorwurf der Infantilität ausgesetzt. Also dann doch wieder Auto. Wenn mir gar nix mehr einfällt nehme ich in der Not sogar ein funktionierendes Getriebe auseinander :D.

Geschrieben

Entweder Kauder hat sehr wenig Zeit für sein Hobby oder der nächste Lamborghini wird nach ihm benannt, der Kauderago Spyder (gibt's dann auch mit Mütze) :P Obwohl, es wurde ja nicht gefragt wie erfolgreich oder ausdauernd jemand sein Hobby betreibt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TommiFFM:

es wurde ja nicht gefragt wie erfolgreich oder ausdauernd jemand sein Hobby betreibt ;)

Mütze - Glatze, dann auch noch ohne Erfolg, das wäre allerdings ein verdammt hartes Schicksal.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Jarama:

Mütze - Glatze, dann auch noch ohne Erfolg, das wäre allerdings ein verdammt hartes Schicksal.

Das Gegenteil könnte auch Ursache des geringen Erfolgs sein ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AufUndDavon:

hasse z.B. Fußball

Da sind wir schon mal zwei! :-))!

vor 33 Minuten schrieb JaHaHe:

Alkohol. Rauchen.

Auch da bin ich dabei. :verwirrt: O:-) 

Generell interessiere ich mich in der Freizeit für Geopolitik, Kultur, Finanzwesen, Geschichte, Physik, Astronomie, gutes Essen, Landwirtschaft und Gartenbau. Wird also nicht langweilig. ;) 

Die Hobbys der Jugend (Fallschirmspringen, Motorrad fahren, Tauchen, usw.) repräsentieren sich seit Jahren nun nur noch durch das Vorhandensein der Ausrüstung, aber nicht mehr durch regelmässige Benutzung.

Geschrieben

Ach kommt schon...ihr zockt doch alle Pokemon GO :D:D 

Ich für meinen Teil fahre gerne Rennrad oder mache allgemein gerne Sport. Seit kurzem habe ich auch Interesse an Drohnen gefunden:crazy:

Geschrieben

"Kultur" hält sich sehr zum Bedauern meiner Frau in Grenzen, außer auf Reisen bzw. Städtetouren.

Ansonsten viel Sport, Surfen, Tennis, Laufen.

Das Golfen habe ich nach 25 Jahren mehr oder weniger eingestellt, kostet einfach zu viel Zeit.

Gelegentlich Motorradfahren oder mit den Spielzeugen auf die Rennstrecke.

"Carpassion" spielt in der Freizeit aber eine sehr untergeordnete Rolle.

Im Winter Kamin an und lesen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kauder:

Mütze-Glatze

Genau mein Humor.

Übrigens haben wir die gleichen Hobbies. Bist Du auch verheiratet? 

Geschrieben

Früher Rennrad, MTB und Wettkampftennis. Heute Bergtouren, Skitouren und Wandern sowie kulinarische Genusstouren mit vier Rädern. 

Geschrieben

Betrachtet denn keiner von euch "Freundin" oder "Frau" als Hobby? Dachte, alles was Spaß macht. ;)

Geschrieben

Würde mich hüten meine Frau als Hobby zu bezeichnen :(, wehe sie liest hier mit. Das Fegefeuer wäre mir gewiss. 

Geschrieben

Kinderbücher. Brio. Holzklötze. Puzzles. Spielplatz.

Habe zwei kleine Kinder und das Dritte ist unterwegs - und ich rede jetzt nicht von Autos ;-)

Geschrieben

Magnum schauen :D

Astronomie, Raumfahrt, alte Burgen, Haus und Garten (zwangsläufig), Modellbau (wenn mal wieder mehr Zeit da ist)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...