Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andere Hobbys außer Autos?


AufUndDavon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • hugoservatius

    3

  • Schwarzer-Hund

    3

  • san remo

    3

  • TommiFFM

    3

Ich würde gerne Minigolfen oder mal wieder in eine Geisterbahn. Allerdings finde ich da keine Mitstreiterin, sehe mich vielmehr dem Vorwurf der Infantilität ausgesetzt. Also dann doch wieder Auto. Wenn mir gar nix mehr einfällt nehme ich in der Not sogar ein funktionierendes Getriebe auseinander :D.

Entweder Kauder hat sehr wenig Zeit für sein Hobby oder der nächste Lamborghini wird nach ihm benannt, der Kauderago Spyder (gibt's dann auch mit Mütze) :P Obwohl, es wurde ja nicht gefragt wie erfolgreich oder ausdauernd jemand sein Hobby betreibt ;)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AufUndDavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb AufUndDavon:

hasse z.B. Fußball

Da sind wir schon mal zwei! :-))!

vor 33 Minuten schrieb JaHaHe:

Alkohol. Rauchen.

Auch da bin ich dabei. :verwirrt: O:-) 

 

Generell interessiere ich mich in der Freizeit für Geopolitik, Kultur, Finanzwesen, Geschichte, Physik, Astronomie, gutes Essen, Landwirtschaft und Gartenbau. Wird also nicht langweilig. ;) 

 

Die Hobbys der Jugend (Fallschirmspringen, Motorrad fahren, Tauchen, usw.) repräsentieren sich seit Jahren nun nur noch durch das Vorhandensein der Ausrüstung, aber nicht mehr durch regelmässige Benutzung.

 

  • Gefällt mir 1

"Kultur" hält sich sehr zum Bedauern meiner Frau in Grenzen, außer auf Reisen bzw. Städtetouren.

 

Ansonsten viel Sport, Surfen, Tennis, Laufen.

Das Golfen habe ich nach 25 Jahren mehr oder weniger eingestellt, kostet einfach zu viel Zeit.

Gelegentlich Motorradfahren oder mit den Spielzeugen auf die Rennstrecke.

"Carpassion" spielt in der Freizeit aber eine sehr untergeordnete Rolle.

Im Winter Kamin an und lesen. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...