Jump to content
mvhans

Ferrari F430 kat.

Empfohlene Beiträge

mvhans   
mvhans
Geschrieben

Verkaufe 200 zeller Capristo met. Kat . mit Hitzeschutz  2.700 euro  Neupreis 3.700 euro Laufleistung  ca .1800 km

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Dany430
      Hörprobe für diejenigen welche Interesse haben an 100er MetallKats oder Ersatzrohren, ab 200 Zellen ist es deutlich leiser. Wie beim 430 auch, bleibt die originale Soundcharakteristig erhalten, es ist satter und lauter. Die Kombination mit der Capristo Klappensteuerung ist ideal. Im geschlossenen Zustand Serienlautstärke.

• Dany430
      Hallo Jungens,

heute habe ich einen Superlegerra Baujahr 2007 mit jungfräulichen 8.000 Km gekauft.
      Bei meinem F430 hatte ich Downpipes drinnen und der Sound war brutal und mit geschlossenen Klappen ziemlich Serie.
      Gerne würde ich diese Downpipes auch beim Gallardo einsetzen, hat mir jemand Tipps ?

Danke
    • Capristo Exhaust
      Hallo Freunde,

nun ist es soweit es steht fest! unseren diesjährigen Capristo Day findet am Samstag den 2. Juni statt, viele die von weiter weg kommen reisen schon am Freitag an,  wie letztes Jahr auch werden wir von La vecchia taverna mit typisch italienische Gerichte verwöhnt http://www.vecchia-taverna.de/index.html  ,

Für Unterhaltung sorgt Nino de Angelo

und Oliver Frank

ich werden in kürze noch ein paar deteils bekannt geben, ich hoffe dass viele aus Carpassion ich mal  wieder bei uns begrüßen kann.

Hier Bilder von letztem Jahr:

Liebe Grüße Tony

• Dany430
      Abend Jungens,

hat noch einer Hitzebleche für die Kats liegen?

Grüße Dany 
    • NordStage
      Liebe Alfa Fans

Ich habe mal zwei Fragen betr. 4C.

1. Der 4C ist ja seit kurzem Ausverkauft. Dies nachdem die Sondermodelle Italia beim Spider und Competizione beim Coupe den Abschluss bildeten. Der Plan von Alfa war, jährlich maximal 3'500 Stück zu produzieren. Weiss jemand, wie viele Spider und Coupe's letztlich jetzt genau produziert wurden? Ich habe bis jetzt keine genauen Zahlen gefunden. 

2. Bei den Sondermodellen sieht der Sportauspuff ganz anders aus. Sieht eher so aus wie die von Capristo angebotene Umbauvariante. Gibt es da einen Zusammenhang? 

Gruss und danke für die Antworten
      NordStage