Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Feuerlöscher


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

ich seh ab und zu ein Feuerlöscher im Beifahrerfussraum. 

War dieser Sonderausstattung? Wurden die nachträglich eingebaut? Was bedeutet das wenn einer drin ist, ist das was besonders von Werk aus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Kai,

soweit ich weiß, wurde der Feuerlöscher im Beifahrerfußraum nur im Scuderia / 16M serienmäßig verbaut. Alle anderen sind wohl nachgerüstet bzw. in der Aufpreisliste bei Neukauf. 

Bin aber nicht 100% sicher. 

LG Andreas

  • Gefällt mir 1

Dachte auch das war eine Option auf der Aufpreisliste aber auf einer Liste, welche im auf Ferrarilife gesehen habe war nichts drauf.

Meine Frau würde das nicht so toll finden, da sie sonst die Handttasche schlecht abstellen kann im Fussraum. :lol:

  • Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb Shaggy:

....nicht so toll finden, da sie sonst die Handttasche schlecht abstellen kann im Fussraum. :lol:

wenn sie sonst keine Probleme hat...  Glückwunsch zum erfüllten Leben...  :P:D

vor 1 Stunde schrieb dragstar1106:

wenn sie sonst keine Probleme hat...  Glückwunsch zum erfüllten Leben...  :P:D

Vorsicht, nicht unterschätzen. Das sind elementare Probleme, die eine große Rolle spielen können, wenn es um die Alltagstauglichkeit geht. Da ist so ein großes rotes Ding nicht gern gesehen.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb fridolin_pt:

Vorsicht, nicht unterschätzen. Das sind elementare Probleme, die eine große Rolle spielen können, wenn es um die Alltagstauglichkeit geht. Da ist so ein großes rotes Ding nicht gern gesehen.

ja da hast du absolut recht. es gab schon fast ein geschrei, weil der schalter zum öffnen der fenster nicht an der tür zu finden ist. :-o bei jedem anderen auto das sie kenne, wäre das immer an der tür zu finden. :D

 

na mittlerweile hat sie sich eingerichtet, weiss wo welcher knopf ist und das die mittelkonsole keine ablage für ihre persönlichen gegenstände ist.  Sorry für OT.

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 14 Stunden schrieb fridolin_pt:

Vorsicht, nicht unterschätzen. Das sind elementare Probleme, die eine große Rolle spielen können, wenn es um die Alltagstauglichkeit geht.

 

so ist es ... 

 

das absolut wichtigste aber ... ist der Schminkspiegel in der Beifahrersonnenblende  X-)

und das selbstredend auch bei vintage-Fahrzeugen   !

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, 1.200€ waren es ja dann doch nicht, aber 560€ brutto ist für einen simplen Feuerlöscher auch ein stolzer Preis. Oder hatte der originale einen 24Karat Gold Handgriff? :P

  • Gefällt mir 1

Ne inkl. Halterung zum Anschrauben... also dem Lederteil... ich weiß nicht, hatte 600,- gebraucht bezahlt, hatte mehrfach gehört, dass er über 1000 Euro kosten würde, wenn man diesen nachkauft.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...