Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche gute Ratschläge


cruiser55

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Wiesmann Fangemeinde.

Seit etwa 20 Jahren ist der Wiesmann Roadster als Cabrio mein Traumwagen, wobei für mich das wichtigste das Design und die Formensprache ist. Natürlich darf die Leistung bei so einem Sportwagen nicht zu kurz kommen.

Endlich kann und will ich mir diesen Traum erfüllen. Da ich aber noch keinerlei Erfahrung mit dem Wiesmann habe, freue ich mich über jede Hilfe und  jeden Ratschlag. Dies ist der Grund weshalb ich hier ins Forum gehe bevor ich einen Wagen habe.. Nach einem Kauf nützen die Ratschläge, was beim Kauf von einem Gebrauchten zu beachten ist nicht mehr wirklich. Tendentiell schaue ich nach einem MF3 unter 120k. Auch Unterhaltskosten, Reparaturkosten, Wertentwicklung und gute Links bzw. auch Angebote interessieren mich.

Bin dankbar für jeden Tip.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...