Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritreffen Fulda


mvhans

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie es aussieht sehen wir uns Samstag.
Mein Bruder ist auch wieder dabei, diesesmal erleben wir die Tour hoffentlich in voller Länge.

Bis dann,

Winfried

  • Gefällt mir 1

Ich fands auch klasse

Im Nachhinein wäre ich vielleicht doch noch zu dieser Kuppe gefahren,

aber ich bin um 6 Uhr los, und war gerade um 9 uhr dort angekommen, hab Bilder gemacht

und 1,5h später wieder zurück gefahren,

aber war sehr cool!! Hat jemand Interesse an Bildern? weiß nur nicht wo ich die hochladen soll..

 

ja ... war wieder ein ganz tolle Sache ... top organisiert und die Polizei hat auch wieder mitgespielt ... meine Hochachtung:applaus:

nur positives Feedback von der Bevölkerung, nur Vettel Finger nach oben, kein Finger nach unten!! :-))!

die Abendveranstaltung mit den Sternenköchen ... besser geht's nicht :sensationell:

 

P1480078.JPG

P1480109.JPG

P1480151.JPG

P1480188.JPG

  • Gefällt mir 5
Am 9.7.2018 um 14:45 schrieb eisenwalter:

ja ... war wieder ein ganz tolle Sache ...

Hallo Gernot, bin jetzt schon gefühlt x-mal dabei gewesen und nie haben wir persönlich gesprochen... 

next time, maybe ?

10C86F55-D4EE-46F4-9726-C480CF7F22B2.jpeg

565FF62D-77A8-40A6-BD60-455974E4A68F.jpeg

3A19CC45-CB67-48B1-BFE6-69EB1C5D6ACD.jpeg

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mvhans,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb dragstar1106:

... und nie haben wir persönlich gesprochen... 

next time, maybe ?

 

 

 

ja Andreas, dass müssen wir unbedingt ändern :-))! 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

 

Hallo,

was ist das denn für eine Konstruktion.

 

Hi Stefan,

meinst Du die AGA? 

Wenn ja, das ist ein Freund von mir, mit dem ich häufiger auf irgendwelche Treffen fahre. 

Auf alle Fälle ist das eine AGA von Akrapovic. Man kann sagen, dass die Rohre direkt vom Krümmer nach hinten ohne irgendeinen Schalldämpfer geführt werden. Dementsprechend ist die „Soundkulisse“ inkl. blue Flames, wenn er es drauf anlegt. Nur brutal laut. Für mich wäre es überhaupt nichts, aber er hat Spaß daran.

Wenn Du offen hinterher fährst, machst Du Dein Dach freiwillig zu...

Mich wundert es, dass die Rennleitung ihm das Auto noch nicht stillgelegt hat. 

Imho nur eine Frage der Zeit...

Gruß Andreas 

  • Gefällt mir 1

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Infos.  Hat er die Anlage selbst angepasst ? Kann mir nicht vorstellen, dass es die so zu kaufen gibt.

Also für mich wäre das auch nichts....alleine schon wegen der Optik. Passt für MICH gar nicht zum 360.

Aber der Besitzer muss ja damit zufrieden sein und es mögen.

Hatte mich interessiert, weil ich das wirklich noch nie gesehen habe.

 

Danke

Stefan

  • Gefällt mir 1
vor 28 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Hat er die Anlage selbst angepasst ?

Hi Stefan, ehrlich gesagt weiß ich das nicht 100%ig. Ich habe vor einiger Zeit mal bei geöffneter Motorklappe einen Blick drauf geworfen und das Markenbranding gesehen, aber nicht genauer nachgefragt. Ich hole das bei Gelegenheit nach und mache ein paar Fotos. Gruß Andreas  

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Gestern kam per Post der Stick vom 13. Treffen ... tolle Fotos und Video :sensationell:

 

Kommendes Jahr 2019 wenn s terminlich passt, voraussichtlich 12. - 14. Juli, sind wir beim 14. Treffen wieder dabei.

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle hier,

kann mir vielleicht jemand sagen wo man Infos über das Treffen in Fulda bekommt, oder den Ablauf erklären? Ist der Termin 12.-14. fix?

LG Bernd

Hallo Bernd,

 

Veranstalter ist das Esperanto-Hotel in Fulda. Dort meldet man sich an. Für die Teilnahme an der Ausfahrt ohne das Rahmenprogramm kann man sich aber erst anmelden wenn noch freie Plätze vorhanden sind (was in den letzten Jahren immer der Fall war).

Ob das immer das zweite Juli-Wochenende ist kann ich jetzt nicht Bestimmtheit sagen.

LG, Winni

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...