Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritreffen Fulda


mvhans

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Hans,

Wir kennen uns vom letztjährigen OGP am Nürburgring. Leider sind wir beruflich verhindert, aber vielleicht nächstes Jahr. Waren letztes WE auf der Germanys Supercarrallye. Sehen uns bestimmt wieder mal.

Lg Bernd

Hi zusammen, aufgrund einer nötigen Absage einer anderen Tour zur gleichen Zeit überlege ich auch, kurzfristig dabei zu sein. Anmeldung über das Esperanto Hotel in Fulda. Einfach googlen :)

Lg Andreas

 

Update für die Ausfahrt

noch 2 Plätze (Autos) frei

Preis p.P.  169€

 

 ...2013...  u.a. Segnung vor dem Fuldaer Dom...mit sehr großem Zuschauerinteresse...

 

...unterwegs, bei einer kleinen Pause...

 

Viel Spaß! Gerade beim ersten mal, wirklich ein Erlebnis!

Domplatz Fulda.jpg

Fulda 2013.jpg

...und schöne Exoten...   :)

FULDA 2013 (2).jpg

Hallo,
 

ja, das war in der Tat ein Erlebnis.

Mensch und Maschine sind wieder heil zu Hause angekommen.

Nur ein bischen schade dass so wenig Vertreter älterer Baureihen dabei waren.
F355 abwärts vielleicht insgesamt fünf oder sechs.

 

Gruß,
Winfried

  • 3 Monate später...

Guten Morgen, zusammen,

 

ich grabe diesen Thread nochmal kurz aus.

 

Der Veranstalter hat nun die USB Sticks mit den Bildern, dem Promo-Film und der über die 3 Tage hinweg zusammenfassenden Filmsequenz an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

Ich habe mir das grade angesehen, ein wenig Wehmut kommt auf, dass es doch wieder ca. 8 Monate bis zum nächsten Event dauert.

Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer, ohne Euch käme eine Veranstaltung dieser Art nicht zustande.:-))!

 

Viele Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 2
  • 8 Monate später...

Hallo,

 

ich greife das Thema vom vergangen Jahr nochmals auf und gehe in die Verlängerung.

Am 15.7. bin ich dabei, noch wer aus der Runde?

 

Grüße,

Winfried

Hatte überlegt mich für das Wochenende anzumelden- bin aber leider am Freitag noch in Freiburg. Daher hat es leider nicht geklappt.
Samstag hätte ich Zeit- gibt es die Möglichkeit nur die Ausfahrt mitzufahren?  Wenn das Wetter passt hätte ich da Interesse (ist ja nicht so weit weg von mir). 


Grüße

Carlo 

Hallo Carlo,

 

es ist auch möglich nur die Ausfahrt zu buchen (169 € pro Person).
Die Anmeldebestätigung dafür habe ich von Herrn Leon Scholz erhalten, vielleicht einfach da mal direkt anfragen (Leon.Scholz@hotel-esperanto.de).

 

Ob das Wetter passt sieht man eigentlich erst am Freitag.
Heute sind die Aussichten nicht schlecht:

5961df0cd7f8a_WetterFulda.thumb.jpg.2d6cff4ebf9c2c5740941e0d37b71ebe.jpg

 

Lieber ein bischen kühler als gebruzzelt zu werden.

 

 

Grüße,

Winfried

  • Gefällt mir 1

Moin zusammen, also wir sind mit insgesamt 4 Autos bei der Ausfahrt dabei.... :-))!:vollgas:

Wer noch Lust hat, soweit mir bekannt, kann man sich bis 10.07., also bis morgen, anmelden.

Dazu direkt im Esperanto anrufen, mit Frau Melanie Scholz oder wie in Winni´s Fall Leon Scholz verbinden lassen, dann klappt´s noch.

 

@mvhans: Hans, bist Du auch (wieder) dabei?

 

LG Andreas

vor 6 Stunden schrieb dragstar1106:

Moin zusammen, also wir sind mit insgesamt 4 Autos bei der Ausfahrt dabei.... :-))!:vollgas:

Wer noch Lust hat, soweit mir bekannt, kann man sich bis 10.07., also bis morgen, anmelden.

Dazu direkt im Esperanto anrufen, mit Frau Melanie Scholz oder wie in Winni´s Fall Leon Scholz verbinden lassen, dann klappt´s noch.

 

@mvhans: Hans, bist Du auch (wieder) dabei?

 

LG Andreas

Hallo Andreas

Sind dieses Jahr nicht dabei ,wünsche euch viel Spass.

Gruss Hans

Hallo Carlo,

freut mich, aber ein Treff aller CP'ler in dem Gewusel halte ich für schwierig machbar, da alle zu unterschiedlichen Uhrzeiten eintreffen.

Gruß Andreas

  • Gefällt mir 1

fahren um 11.00 Uhr los haben nur 250 km ... müssten somit je nach Verkehrslage pünktlich eintreffen ... freuen uns schon riesig auf die :geil:

wünsche Euch allen eine gute Anreise ... auf die Blitzer achten ;)

 

LG

Gernot

  • Gefällt mir 1

Hallo Gernot,

so, wie ich das verstehe, kommt Carlo, Winni und meine Wenigkeit erst am Samstag zur Panoramaausfahrt dazu.

Insofern fahren wir sicher spätestens um 08.00 Uhr los....

Ich bin ja an der Tricolore auf meinem 458 gut zu erkennen...??

  • Gefällt mir 2

nee, wir nehmen die Sause am Freitag Abend schon mit, dann sehen wir uns vielleicht auf der Pauluspromenade um uns den Reisesegen abzuholen :sensationell: übrigens das Motto "Kunstwerk" finde ich schon ziemlich treffend für unsere "Kunstwerke" die wir alle fahren :-))!

 

LG

Gernot

vor 19 Minuten schrieb eisenwalter:

:sensationell: übrigens das Motto "Kunstwerk" finde ich schon ziemlich treffend für unsere "Kunstwerke" die wir alle fahren :-))!

 

Volle Zustimmung ??

schon die Mappe der Einladung, die vor einigen Wochen in der Post war, ist super aufgemacht...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...