Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Boxster vs Audi TT


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

@mxmagnum ich wollte dich eigentlich auch nicht blöd anmachen aber bei sowas platzt mir nunmal der kragen.

aber vergessen wir die geschichte und konzentrieren uns aufs wesentliche.

sorry an die mods (schonwieder off-topic)

Grüsse Josef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich finde wirklich sinnvoll vergleichen kann man diese beiden autos gar nicht mal. wenn sich jemand einen roadster kaufen will, dann weiß er im normalfall schon vorher was für einen und liest sich mit sicherheit keine testberichte durch und lässt sich auch nich von der meinung anderer belehren. der eine will unbedingt den boxster, verständlich, denn der boxster ist ein wirklicher porsche und hat ein verdammt gutes image und der boxster ist auch ein wirklich sportwagen.

der andere will einen TT, auch verständlich, denn der TT ist ein genausoguter roadster wie der porsche. er hat zwar nicht das selbe image, aber trotzdem ist der TT ebenfalls ein sportwagen (ein sehr guter sogar, s. "TrackTest" Motorvision)

so und was haben wir nun von diesem vergleich ?

eigentlich ja gar nichts, denn wie so oft entscheidet hier mal wieder der persönliche geschmack und es ist deshalb recht sinnlos sich über so ein thema auszulassen :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...