Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternative Ersatzteile - Aufbau einer Datenbank - Hilfe benötigt


me308

Empfohlene Beiträge

Sodele,

gerade mit Roland nochmal durchgegangen, er hat die bestehenden Einträge in die neuen Kategorien verschoben. Die passen so für mich.

Das Kommentarfeld ist jetzt breiter, damit passen auch Hinweise und weitere Links rein.

Eine Volltextsuche über alle Felder soll noch kommen.

 

Wegen der LED-Sofitten: glaube nicht dass ich etwas nicht verstanden habe; Alternative nicht im Sinne von "Original identisch", sondern "alternatives Teil" (für ein TR-Problem).

 

 

Also: rein mit dem Inhalt

Simon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb me308:

das wird alles langsam sehr schön :-))!

In der Tat, danke für Eure Arbeit!

 

Jetzt braucht es Content.

 

Darf ich noch ein paar Porsche haben? Klar, da geht natürlich viel weniger kaputt als bei den Italienern, aber Verschleiß gibt's trotzdem :)

 

Vorschlag, leicht abweichend von der Foren-Einteilung:

911 F-Modell

911 G-Modell

964

993

996

997

 

 

Bis dann

Simon

  • Gefällt mir 1
vor 22 Stunden schrieb RolandK:

Wichtig ist es, dass das Grundgerüst erst einmal passt.

Genau deswegen meinte ich das mit dem Freitextfeld.....aus Erfahrung würde ich es so nicht machen, aber klar fangt mall an. Besser als nix machen, da bin ich bei Dir.

 

  • Gefällt mir 1

Kein Einwand, aber Frage:

Versuche gerade, mehrere Bilder (2 Datenbilder und 2 Fotos) in einen Temperatursensor zu bringen. Es ist ein Bild erlaubt. Wenn das wegen Dateigröße ist, können wir dann lieber diese begrenzen ?

Alle Bilder zusammen bei mir 400 KB über Snipping, also deutlich weniger als ein normales Foto.

Und die Bilder machen daraus einen Katalog, der evtl. auch mal einfach so durchgeklickt wird, ohne dass jemand ein Teil braucht.

Also: Nichts Dringendes, nichts Wichtiges, nichts Bremsendes.

Gruß

Paul

@paul01: Du kannst mehrere Bilder einstellen. Ein Hauptbild, welches über das erwähnte Feld geuploaded werden kann und im Editor kannst Du dann weitere Bilder hinzufügen. Genau wie in den normalen Forenposts.

 

Das mit der Sortierung ist wohl aktuell noch ein Bug. Ich gebe es weiter. Danke!

Bekomme das nicht hin. In kein anderes Feld geht bei mir ein Bild rein. Wenn ich versuche, ein zusätzliches Bild reinzumachen, wird Bisheriges gelöscht. Widerrufen nicht möglich.

Ersatzteile12.JPG

Hat aber alles Zeit...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...