Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.000 Kehren


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo Robert,

 

klar, da kommen wir ja direkt vorbei ;-)

 

wir haben am Anreisetag bisher 3 "Aufsammelpunkte"

Möchte hier mal fragen, wer von euch da noch dazu kommen kann / möchte ?

@multistrada @Stonekiller

 

1. TP        A8  Höhe Kirchheim Teck

                 Henry

 

2. TP        A7  Raststätte Illertal West

                 Irix

 

3. TP        B308 Höhe Lindenberg

                 Jauno

 

4. TP        B308  Parkplatz Oberjoch

                 RobertRS

 

5. TP        Hotel Weißseespitze

Stefan, kannst Du bitte dann auch die ungefähren 

Treff-Zeiten angeben, sobald das absehbar ist.

So kann man die Anfahrt lockerer planen .

 

Im Moment schaut meine Diva ganz komisch aus ?

( siehe User-Garage )

 

Bis bald,

 

Robert ?

Danke für die Infos.  Dann fehlt jetzt nur noch @multistrada  für den Anreisetag

 

 

1. TP        A8  Höhe Kirchheim Teck -- Abfahrt 10 Uhr

                 Henry, Fast-Ferraristi,  Bernd (Gallardo)

 

 

2. TP        A7  Raststätte Illertal West -- Abfahrt  11 Uhr 30

                 Irix, Stonekiller

 

3. TP        B308 Höhe Lindenberg

                 Jauno

 

4. TP        B308  Parkplatz Oberjoch -- Abfahrt 14 Uhr

                 RobertRS

 

5. TP        Hotel Weißseespitze

  • 3 Wochen später...

Änderung meiner Reiseroute:

 

ich werde Euch am Donnerstags zum Ruhetag in St Moritz verlassen und stoße am Sonntag Abend wieder zu Euch. Werde die drei Nächte nutzen um in Norditalien etwas zu erledigen.

 

Stonekiller

So, wir sind ebenfalls dabei von Anfang an, bis zum 2. Juli in der Mühle, dort werden wir uns verabschieden von euch. Allerdings begleiten wir euch ohne Ferrari, das Fiasko vom letzten mal wollen wir bewusst vermeiden und werden - sofern niemand was dagegen hat - mit dem Boxster teilnehmen. So können wir ohne Angst und Anspannung das wieder was hochgeht mithalten :)

 

Wir freuen uns riesig!

 

 

  • Gefällt mir 1
Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 10:11 schrieb Fast-Ferraristi:

Danke für die Infos.  Dann fehlt jetzt nur noch @multistrada  für den Anreisetag

 

 

1. TP        A8  Höhe Kirchheim Teck -- Abfahrt 10 Uhr

                 Henry, Fast-Ferraristi,  Bernd (Gallardo)

 

 

2. TP        A7  Raststätte Illertal West -- Abfahrt  11 Uhr 30

                 Irix, Stonekiller

 

3. TP        B308 Höhe Lindenberg

                 Jauno

 

4. TP        B308  Parkplatz Oberjoch -- Abfahrt 14 Uhr

                 RobertRS

 

5. TP        Hotel Weißseespitze

                 Icesnake

 

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

- StoneKiller +1.................360.............Zimmer gebucht

- Jo.e +1............................360.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Gast +1...........................430.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Bernd..............................Gallardo......ZImmer gebucht....bis Sonntag 02.07.

- Icesnake +1....................Boxster........Zimmer gebucht....bis Sonntag 02.07.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

 

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

- StoneKiller +1.................360.............Zimmer gebucht    26.06. bis 28.06 und 02.07. bis 04.07.

- Jo.e +1............................360.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Gast +1...........................430.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Bernd..............................Gallardo......ZImmer gebucht....bis Sonntag 02.07.

- Icesnake +1....................Boxster........Zimmer gebucht....bis Sonntag 02.07.

 

 

Danke für die Infos.  Dann sind die Daten jetzt komplett

 

 

1. TP        A8  Höhe Kirchheim Teck -- Abfahrt 10 Uhr

                 Henry, Fast-Ferraristi,  Bernd (Gallardo)

 

2. TP        A7  Raststätte Illertal West -- Abfahrt  11 Uhr 30

                 Irix, Stonekiller

 

3. TP        B308 Höhe Lindenberg

                 Jauno

 

4. TP        B308  Parkplatz Oberjoch -- Abfahrt 14 Uhr

                 RobertRS

 

5. TP        Hotel Weißseespitze

                 Icesnake

                 Multistrada

                 Jo.e +1

                 Gast 430 +1

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Kleine Änderung unsererseits. Wir müssen leider verkürzen und werden Euch nach der zweiten Nacht im Waldhaus am 30.06.17 wieder verlassen. Somit entfallen die letzten beiden Tage in der Mühle für uns.

  • 3 Wochen später...

Hallo, sind gerade von der Bergziegen Fahrt zurück. Die Strecken sind sehr schön, wenn auch teilweise etwas anstrengend. Aber ganz sicher wieder für jeden was dabei.

Bis auf 3 kleinere Straßen Reparatur Abschnitte ist die gesamte Strecke sehr gut. Auf einem Abschnitt wird der Belag auf gut 100m erneuert und es geht über Schotter. Ist aber auf jeden Fall auch mit tiefen Fahrzeugen zu meistern. 

 

Jetzt  muss nur  noch das Wetter halten. Wir freuen uns auf euch nächste Woche.

 

Stefan

  • Gefällt mir 4

Wir freuen uns auch auf euch alle! :wink: Wir fahren ja schon morgen los, fahren das Stilfser Joch, übernachten 1x in Bormio und ab Mittwoch sind wir dann in Lazise am Gardasee. :-))!

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb jo.e:

Wir fahren ja schon morgen los, fahren das Stilfser Joch

...da bin ich auf deinen Bericht gespannt...wir sind vor 14 Tagen aus Richtung Bormio übers Stilfser Joch... da waren bei uns (mit Urlaubsgepäck) jede Menge Kurven mit Unterbodenkontakt....:(.....schöne Fahrt, denke wir werden uns am Gardasee zusammenrufen.....:D:-))!

Grandioser Auftakt!!! Kurz Regen am Stilfser Joch, aber das hat es noch interessanter gemacht. Videos folgen. :-))! Herrlich zu fahren und mit dem Handschalter hat man da ganz schön zu tun. 

 

@tomp

Sind nie aufgesessen, auch nicht mit über 100 km/h auf den größten Bodenwellen dort. Die Spitzkehren natürlich nicht ganz innen gefahren. 

 

Die Leistung reicht eigentlich für die Strecke. Man ist sowieso meistens im ersten oder zweiten Gang. Wieder runter haben wir es auch krachen lassen. Die Bremsen waren am Ende doch zu heiß mit deutlich verlängertem Bremsweg. Die haben fast noch mehr gestunken als wir jetzt. :D Aber die vom GT3 haben auch leicht gestunken, da bin ich ja beruhigt. Nach kurzer Abkühlung alles fein. Würde sagen vom Verschleiß liegt so ein Pass zügig gefahren einem Trackday in nichts nach.

 

Jetzt Pool und dann fein essen und nen Sprizz. :wink:

 

IMG-20170620-WA0035.thumb.jpg.d5333b4d155613db3c64fe76bbbedfb8.jpg

  • Gefällt mir 10
vor einer Stunde schrieb jo.e:

Würde sagen vom Verschleiß liegt so ein Pass zügig gefahren einem Trackday in nichts nach.

Ja, das denke ich auch.:-))!

  • Gefällt mir 1
Am Wednesday, February 08, 2017 um 14:20 schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

 

ich möchte euch hier nochmal kurz über die Parkmöglichkeiten an den Hotels informieren, da es ja auch  neue Teilnehmer

gibt und dies ja bei der Buchung mit angegeben werden sollte:

 

- Hotel Weisseespitze:     Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus, welche nicht an der Straße liegen.

                                         Und es gibt eine Tiefgarage. Für Serienfahrzeuge kein Problem.

 

- Hotel Waldhaus am See:   Parkplätze vor dem Haus. Ebenfalls auf dem Privatgrundstück und nicht an der Straße.

                                             Wir bekommen dort einen separaten Bereich für uns reserviert und abgesperrt, da

                                             der Parkplatz etwas eng ist.

                                             Es gibt ebenfalls eine Tiefgarage. Allerdings ziemlich steil. Wir können aber gerne

                                             Vorort probieren ob wir einfahren können.

 

- Mühle Resort:  Direkt am Hotel sind 2 Garagen. Etwa 1km entfernt gibt es eine öffentliche Tiefgarage mit

                           Shuttle vom Hotel.  Ansonsten gibt es vor dem Haus genügend Parkmöglichkeiten.

 

- Sonnenhof:    im geräumigen Hotelhof gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Verteilt gibt es ca 5-7

                         überdachte Stellplätze, davon hatte ich vorab 5 fest reserviert.

 

 

Stefan

Ein kleines Updates zum Mühle Ressort. Wurde inzwischen umgebaut und hat eine kleine ebenerdige Garage. Habe die komplett für uns reserviert. Passen alle 9 Diven rein.

  • Gefällt mir 3
vor 14 Stunden schrieb jo.e:

Sind nie aufgesessen, auch nicht mit über 100 km/h auf den größten Bodenwellen dort. Die Spitzkehren natürlich nicht ganz innen gefahren.

:-))!

Ich "liebäugle" schon meine Front etwas höher zu schrauben.... Denke da an ca. 5 mm....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...