Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Konstruktions Buch


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe von einem Forum Kollegen erfahren, das es ein Buch zum F430 gibt in dem einzelne Bauschritte des Ferrari abgebildet sind. Dieses bekam der Käufer beim Neukaufen ausgehändigt. 

Gab es das bei jedem? 

Wird das häufig beim Verkauf mitgegeben oder behält das der Erstbesitzer in der regel?

Hat hier jemand Infos über das Buch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich glaube Du meinst den VIP (Vehicle Identification Passport). Bin mir nicht sicher, ob es das bei jedem gab, aber soweit ich weiß, wird das gerne vom Erstbesitzer "einbehalten". Ich hatte Glück, bei meinem war es dabei - darin sind u.a. Bilder von Rahmen, Motor und Karosserie inklusive Datum zu finden.

Ich gehe davon aus, daß es wirklich Bilder von meinem Fahrzeug sind, obwohl der Aufwand nicht unerheblich ist.

  • 2 Wochen später...

Grüß Dich, Kai, 

in dem VIP ist zweifelsfrei die Fahrgestellnummer eingetragen, insofern solltest Du die VIN vergleichen. Ob es das bei jedem Fahrzeug gab, keine Ahnung, aber ich gehe davon aus. 

LG Andreas

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...