Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Expertenmeinung zu Porsche 911 G-Modell 1986 Schweizer Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Hallo allseits,

ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum, wohnhaft in der Schweiz, 46 Jahre alt. Ich schätze den Austausch hier sehr und möchte gerne meinen ersten Thread eröffnen zu einem angebotenen Porsche 911 BJ 1986. Link zum Angebot hier:

 

http://www.autoscout24.ch/3993661

 

Es gibt sicher Experten hier, die einige Fragen beantworten können.

1. Ist aufgrund der Bilder ersichtlich, ob das Fahrzeug nichtserienmässige Modifikationen aufweist? Die geklebte Schriftzug (wenn es denn geklebt ist), zähle ich mal dazu...?

2. Wie beurteilt Ihr die Farbkombination?
3. Scheint Euch der Preis angemessen?

4. Was wäre im Rahmen einer Besichtigung besonders zu beachten? Evtl. gäbe es ein Forumsmitglied aus der Schweiz, welches ggf. für einen Unkostenbeitrag zur Besichtigung mitkommen würde?

 

Vielen Dank. Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.

SchnellMaa

cas01.autoscout24.ch.jpg

  • 10 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...