Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurst in der Pfalz mit kleiner Rundfahrt


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Stefan in welchem Wetterbericht schaust du denn? Auch in den anderen Orten habe ich in allen genannten Wetterberichten trockenes Wetter, wenn auch nicht sehr warm. Aber im Pulli geht offen fahren trotzdem. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb jo.e:

Dann steht wetter.com bisher alleine auf weiter Flur. :lol: Hoffen wir das alle Anderen Recht haben...

Ich denke, morgen nochmal Wetter checken. Aber wenn die meisten den Termin eh schon fixiert haben und am 28. nicht können, dann fahren wir eben oder streichen bei Regenwetter eben ganz. 

Also an mir soll ein Verschieben nicht scheitern. Wäre wie gesagt kein Thema. Und wenn am 28sten gutes Wetter wird, würde ich das sehr begrüßen, da ich da ein Event im Freien habe. :D Aber ich glaube keiner Vorhersage mehr die weiter als 2-3 Tage reicht und selbst da ist es kritisch...

www.wetter.de - damit lag ich in den letzten Wochen immer goldrichtig

Stand 18.8. 18:38

0% Regenwahrscheinlichkeit und ideale Temp für angenehmes Offenfahren

Fazit - fahren und für die Weißwurscht was anziehen :vollgas::-))!

Und an der Weinstrasse wird es eh noch ein paar Grad wärmer.

 

wetter218.jpg

Das einzige was verschoben wird ist der Kartoffelsalt mit der Gabel an den Rand des Tellers um Platz fuer ein leckeres Stueck Fleisch zumachen und nicht der Termin.  Ich weis garnicht wie Leute so ihre Prioritäten sortieren ;)

 

Ich Freu mich auf Samstag und Sonntag!

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Dann wären wir also:

 

Jochen + Lena.................F360 Spider

Jörg..................................F360 Spider      Sa+So

Henry...............................F458 Spider

Ulrich...............................F348 ts

Norbert............................F360 Spider       Sa+So

Stefan..............................F12

Stefan + Sylvia                F458 Spider

 

@MThusiastic :   Wie schaut es bei euch aus ? Kommt ihr ?

 

"Kurz-Entschlossene" gerne Willkommen !

 

Ich glaube Adresse und Telefonnummer hat jeder.  Dann sehen wir uns ab 09Uhr00  am Sonntag

morgen,

 

Wir freuen uns.

 

VG

Stefan

Die Wetterberichte schwanken nun alle in Richtung wetter.com, was auch nicht oft passiert. :D Also trocken werden wir mit Sicherheit nicht bleiben und es werden wohl maximal 18 Grad. Ist es jetzt 100% fixiert (denn ihr müsste ja sicher auch einkaufen) oder noch auf der Kippe?

Also bei mir wird es leider nicht besser. Ich habe auf eure Berichte gehofft.

 

Aktuell:

 

Ruppertsweiler:   Abfahrt   16 Grad, bewölkt           10% Regen

                           Ankunft    15 Grad, böiger Wind,   65% Regen

 

 

Bitche:                                16 Grad, bewölkt            10% Regen

 

Weintor:                              19 Grad, bewölkt            10% Regen

 

Kalmit:                                17 Grad, bewölkt             60% Regen

 

 

 

Also zu Begin und am Ende der Tour......und ab Kalmit ist es die Kuren Etappe....werden wir ganz sicher

gewaschen.

 

Ich / Wir sind da flexibel.

 

Nächste Woche wäre das Wetter  definitiv besser, aber da kann Jochen nicht und das wäre sehr schade.

Also, speziell Jörg, Henry und Jochen, ihr habt die weite Anreise und müsst dann abends ja noch nach Hause fahren.

 

Also würde ich mich nach euch richten.

Mir ist der Weg eigentlich egal, mir geht es rein um den Spaßfaktor. So lange ich offen fahren kann und es auf der Tour nicht regnet und ich auf dem Heimweg schneller als 80 fahren kann (weil ich abends noch grillen will), dann ist es OK. Im Moment erscheint mir das wieder fraglich, da die Berichte eher schlechter geworden sind im Gegensatz zu gestern. 18 Grad und teils starke Windböen von über 60 km/h sind nicht unbedingt der Brüller. Ich tendiere also im Moment wieder eher zu "nein", aber ich schließe mich der Mehrheit an. :lol:

Hallo, also da es jetzt für So Abend auch noch eine Unwetter Warnung (Sturm) gegeben hat und ich somit befürchte dass wir die Tour abbrechen müssten und wir so das letzte schönste Kurvenstück verpassen, werden wir die Tour auf nächste Woche verschieben.

 

Das war ja von Anfang an der Ersatz Termin und es soll 28 Grad werden.

Jörg, sollte es Probleme mit dem Hotelzimmer geben,  sag mir bitte Bescheid, ich habe da gute Kontakte hin.

 

Ich würde auch gerne fahren,  aber ich denke so ist es vernünftiger.

 

 

Jochen, ich finde es sehr schade , dass es bei euch dann nicht klappt, aber du hast recht, dass es keinen Spaß macht, wenn das Wetter nicht passt 

Stefan ich denke das ist nach aktuellem Stand die richtige Entscheidung, auch wenn ich sehr schade finde. Jedoch ist das Wetter dieses Jahr eben sehr eigenwillig. :D

 

Ich kann nächsten Sonntag leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Dennoch danke an Stefan für die Orga, toll das du immer so viele Ausfahrten planst. :-))!

  • Gefällt mir 1

Schade, hatte mich schon sehr gefreut va Euch alle einmal zu treffen aber verständlich bei den Vorhersagen und es soll ja auch allen Freude bereiten.

Am nächsten Sonntag (28.08.) ist das so eine Sache da ich eine größere Italogruppe organisiert habe die am Dekra Youngtimertreffen in Wiesbaden teilnehmen wird, der Veranstalter wird nicht so begeistert sein wenn ich die alle umleite.

Mal sehen was man da tun könnte.

Grüße aus Wiesbaden

Ulrich

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...