Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurst in der Pfalz mit kleiner Rundfahrt


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo Wolly,

 

schade, dass du am So nicht kannst, aber natürlich kannst du am Sa Abend vorbei kommen.

Bitte dann um Info, ob wir dich / euch zum Grillen einplanen sollen ?

 

VG

Stefan 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Stefan,

das ist super cool :danke: - ich komme aber alleine da meine Partnerin leider als Krankenschwester arbeiten muss.

Eine wichtige Frage wäre da noch - wo genau muss ich hinkommen?? :D

Was das Grillen angeht - wie läuft das ab; wer bring was mit - sorry bin Anfänger :ichbindoof: 

 

Freudige Grüße.

Wolly

Hallo Wolly,

 

schreib mir bitte per PN deine Handy Nummer. Ich sende dir dann die Adresse.

 

Mitbringen musst du nur gute Laune und Hunger.  Wir machen das ganz unkompliziert.

 

 

VG

Stefan

Kurzes Update:

 

Bisher dann jetzt bestätigt für Sonntag:

 

Henry....................................458

Jörg......................................360

Norbert................................360

Angelina + Jörg...................Mondial

Stefan + Sylvia....................458

 

 

@san remo         Konntest du noch irgendwas organisieren, dass es bei dir klappt ?

 

 

Sonst noch jemand spontan Lust ?

 

 

VG

Stefan    

 

vor 24 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Sonst noch jemand spontan Lust ?

VG

Stefan    

 

Klar, jede Menge! Aber für einen kurzen Besuch denn doch etwas zu weit weg.

Ich wünwsche ein schönes Wochenende :-))!

vor 27 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Sonst noch jemand spontan Lust ?

VG

Stefan    

 

Klar, jede Menge! Aber für einen kurzen Besuch denn doch etwas zu weit weg.

Ich wünsche ein schönes Wochenende :-))!

vor 58 Minuten schrieb fridolin_pt:

Klar, jede Menge! Aber für einen kurzen Besuch denn doch etwas zu weit weg.

Ich wünsche ein schönes Wochenende :-))!

Ja , das verstehe ich. Hoffe, wir sehen uns trotzdem bald mal wieder !!  Ist schon wieder viel zu lange her.

Euch auch ganz viel Spaß !!

 

LG

Stefan

So, nun bin ich tatsächlich in der Bredoullie, für den Sonntag habe ich eine ansehliche Truppe von "Italienern" für das Youngtimer Treffen in Wiesbaden bei der "Dekra" zusammengestellt, gefühlten 2000 Leuten bescheid gesagt, das sie unbedingt dahin kommen müssen und jetzt kommt ihr!

Es ist wirklich zum Haare ausraufen denn ich bin hin und her gerissen aber es sieht leider danach aus das es bei mir nicht klappt, evt könnte ich die F 40, Testarossa, Dino, Indy etc Fahrer noch umleiten aber das kann ich denen vom Treffen nicht antun.

Bitte habt Verständnis, sollte es aber kurzfristig irgendwie möglich sein melde ich mich sofort.

 

Zerknirschte Grüße

Ulrich

DSC04633(1).jpg

Wir werden laut Prognose am Sonntag einen schönen und lauschigen Spätsommertag in der Pfalz bekommen. 

32° Celsius Lufttemperatur von vorn + X °C Motorheizung von hinten.

Also nix für Coronarsklerotiker.

Mein Rat: Eis, Aperol und kalte Wadenwickel einpacken.

:lol2:

vor 8 Stunden schrieb san remo:

Es ist wirklich zum Haare ausraufen denn ich bin hin und her gerissen aber es sieht leider danach aus das es bei mir nicht klappt,

Mensch Herr Remo

Jetzt haben Sie endlich mal einen passenden fahrbaren Untersatz gefunden, um an unserer erlauchten Pfälzer Runde teilnehmen zu dürfen - und: nix is. Kneifen wie? Da denke ich doch immer an unseren allseits geschätzten (das bitte nicht ironisch verstehen) Freund Herrn Manuel.

Aber ein Angebot steht: leihen Sie doch Ihren Ferrari an Herrn Manuel für das blöde Youngtimertreffen, ich könnte noch einen Beifahrerplatz für unser geniales Pfalzracing für Sie freimachen. :D

Ach Norbert, wenn das alles so einfach wäre, was soll ich denn machen, selbst Hugo kann mir nicht helfen, es wäre genau mein Ding dabei zu sein und irgendwie überlege ich Euch auf der Strecke zu treffen.

Zerrissene Grüße

Ulrich

2016_03_19_12_40_46.jpg

P.S. Coronarsklerotiker, man merkt doch wo Sie herkommen Herr Dr. Jauno

Hallo an alle hier,

leider sind wir beruflich dieses WE in Chemnitz und können wieder mal nicht dabeisein. Wünschen euch jedoch für morgen eine tolle und unfallfreie Tour. Vielleicht sieht man sich ja auf den Racingdays.

Lg Claudi und Bernd

So.....

- Das Schaetzchen hat frischen TÜV

- Vollgetankt und gewaschen

- 7 Sachen eingepackt und das Geschenk...

 

Ich werde nun 3h bei 30° auf der Autobahn sein und ich glaube nicht das ich mich heute Abend auf den Grill legen muss sondern das geht dann gleich auf den Teller :)

 

Gruss
Joerg

Hi..Hi...   Besser durch gebraten als modrig und schimmeln vom Regen ;-)   

Freut mich wirklich dass du die lange Anreise auf dich nimmst.   TOP 

 

LG

Stefan

Ha....Ha.. Medium ist doch ne gute Garstufe

Hallo Bernd, vielleicht dann beim nächsten mal.

 

LG

Stefan

vor 3 Stunden schrieb Jörg Schröer:

Wir freuen uns auf morgen ,auch wenn eine Hitzeschlacht zu erwarten ist . Schade das Claudi und Bernd keine Zeit haben .

Gruß aus dem Saarland : Angelina und Jörg

:-))!

 

Alles besser als Regen ;-)

 

Und wir fahren ja gaaaaanz viel durch den Wald. Da ist es angenehm.

 

LG

Stefan

Lieber Stefan, liebe Sylvia.

Vielen Dank für die (wie immer) perfekt organisierte Ferrariausfahrt durch die Pfalz und das nördliche Elsaß. Leider mit kleinen Hindernissen die da heißen: WEINSTRASSE, FAHRRAD, GESPERRT  :mad: Dabei kann sie so schön sein unsere Weinstraße. :D

Ebenfalls 1000x Dank für eure nette Gastfreundschaft am Abend und am Morgen. Das war einfach super nett und nicht selbstverständlich und gehört hier einfach mal erwähnt.

:danke: UND :applaus::dafuer:

Ich freu mich schon auf die 1000 Kehren.

 

Hallo Norbert. Vielen Dank für die herzlichen Worte. Es sind immer die Teilnehmer, welche eine Ausfahrt zu einem schönen Tag machen. Danke dass ihr wieder dabei wart. Tolle Truppe.

 

Und wir lassen uns doch nicht von einer Strassensperrung abhalten. Sylvia hatte die in 2 min "demontiert"  ha...ha...

 

LG

 

Stedan

Ja , war wieder sehr, sehr schön. Auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. Ich will es noch gar nicht glauben, dass es das mit uns für dieses Jahr gewesen sein soll. :hug:

 

WP_20160828_12_36_53_Rich.jpg

 

WP_20160828_11_45_39_Rich.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Auch wenn es schon etwas her ist.  Hier eine Google Maps Karte Pfalzrundfahrt

 

Pfalzrundfahrt.PNG

 

von der Strecke welche wir gefahren sind. Start war in Rupertsweiler und von dort nach Bitche wo wir uns die Zitadelle angeschaut haben. Die KML Daten eines normalen GPS Loggers auf dem Smartphone lassen sich da prima importieren.

 

 

Sowie wie ein paar Bilder:

 

weisswurst_1.png

 

weisswurst_2.png

 

weisswurst_3.png

 

Gruss

Joerg

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...