Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Beleuchtung Rückfahrleuchte


paul01

Empfohlene Beiträge

Ich hatte dich mit dein Rücklicht Schalter helfen können wenn ich vorher mitgelesen hatte.  Du hattest auch mit 700 Ohm oder mehrere 1000 Ohm einfach ohne ausbauen die alte Schalter benutzen können über ein MOSFET.  Damit hattest du ohne Probleme noch Jaaaahren lang deine Lampe schalten können. .. aber ok es funktioniert jetzt schon wieder hab ich gelesen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo VT5700,

der Schalter selbst funktioniert jetzt nach der Reinigung, aber der ist nicht das Problem. Das Ausbauen war wirklich eine Kleinigkeit. Wie das mit MOSFET geht, weiß ich gar nicht.

Das Problem hängt wohl mit einer falschen Verkabelung zusammen und da bin ich noch nicht weiter drangegangen. Nur soweit: Wenn die Anschlüsse am Schalter sind und eine Birne drin ist, dann kann ich z.B. mit dem vorderen Nebellicht die Rückfahrleute anschalten...also nur fast wie es sein soll.

Gruß

Paul

Hallo,

wollte jetzt kein neuen Thred aufmachen, meine Frage:

Das Abblendlicht geht bei mir nur wenn der Motor läuft. Ist das normal?

Wenn ich das Parklicht anmache geht auch das Rückfahrlicht an. Ist das korrekt?

Danke, Gruß Chris.

Hallo Chris,

das Abblendlicht geht auch ohne Motorlauf.

vor 1 Stunde schrieb Kolossos:

Wenn ich das Parklicht anmache geht auch das Rückfahrlicht an. Ist das korrekt?

Ist zwar bei meinem auch so, aber bei meinem ist ja auch was faul mit dem Rückfahrlicht.

Hat wohl der gleiche Mann verkabelt.

Gruß

Paul

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...