Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Was haltet ihr von denen


Stocker85

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Stocker85:

Jörg woher weist du das ein Service 07/16 gemacht wurde?

Weil mein Deutsch besser ist als das Spanisch und ich lesen kann ;)

 

Preislich finde ich den attraktiv wenn man es mit dem Markt* in DE vergleicht und auf einen schnellen Blick kann man auf den Bildern nichts schlechtes erkennen. Ich persoenlich mag das Carbon und auch Rosso fuer den ersten Ferrari (wenn es 360/F430 ist) empfinde ich als genau richtig. Ob Ceramic Bremse oder nicht sehe ich nicht so eng.

 

Der F430 hat wie der 360er alle 20k Kilometer die grosse Wartung (30->50->70)

 

Da im Text wird noch was von neuen Reifen und irgendwas mit Garantie geschrieben. Also ... Unterlagen anfordern wenn es dir Ernst und gucken wann ein Flug geht ;) Ich bin erst wieder im Oktober in Barcelona.

 

* Markt in UK: http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?h=0&f=63&t=1326864&i=400

 

Gruss

Joerg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Anbieter eine UK ltd. und bei mobile.de seit 18.10.2016 ...... B):D

 

Also wenn ich das Geld hätte, ich würde sofort zuschlagen und das Geld per Moneygram oder so schicken. Der hat wohl einfach keine Ahnung vom wirklichen Wert .....

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorsorglich: *SCHERZ*

Wenn man schreibt heißt es wieder. 

Ich bin beruflich nach England gezogen das Auto ist deutsch ich spreche leider kein Deutsch bitte alles auf englisch. 

Ich schick dir das Auto nach Deutschland bitte überweis mir Geld ich bin so vertrauenswürdig und du brauchst keine Angst haben. 

 

:crazy:

So, ihr Luschis. Während ihr noch diskutiert, habe ich gehandelt und 30.000 € (hatte heute meine Spendierhosen an) per Western Union angewiesen. Der Anbieter war sehr seriös und hat mir dank meiner zusätzlichen 10,-- € sogar zugesichert, dass er ihn mir sogar bis nach Hause liefern wird. Das nenne ich mal Kundenservice!

 

Ab sofort stehe ich nur noch vor dem Fenster und warte, bis mein Bolide um die Ecke biegt. Ich denke, diesmal habe ich wirklich alles richtig gemacht B)

  • Gefällt mir 6

und wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn ja sicher auch zurückgeben X-)

 

ich krieg`nächste Woche übrigens 8,5 Mio Dollar aus Nigeria ... von einem entfernten Onkel der mal irhendwas in blood diamonds  gemacht hat ...

 

alles super ! :-))!

  • Gefällt mir 3
vor 4 Minuten schrieb me308:

und wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn ja sicher auch zurückgeben X-)

 

ich krieg`nächste Woche übrigens 8,5 Mio Dollar aus Nigeria ... von einem entfernten Onkel der mal irhendwas in blood diamonds  gemacht hat ...

 

alles super ! :-))!

Ist das zufällig der selbe Onkel der mir das Geld versprochen hat. Das wäre aber echt ärgerlich. Denn ich habe das geld schon fest verplant und auch schon ausgegeben. 

vor 19 Stunden schrieb PoxiPower:

So, ihr Luschis. Während ihr noch diskutiert, habe ich gehandelt und 30.000 € (hatte heute meine Spendierhosen an) per Western Union angewiesen...

 

vor 19 Stunden schrieb me308:

ich krieg`nächste Woche übrigens 8,5 Mio Dollar aus Nigeria ...

Menno !...ich krieg immer nur so komische blaue pillen und Luftpumpen angeboten...und die soll ich dann auch noch bezahlen :(

vor 4 Minuten schrieb planktom:

 

Menno !...ich krieg immer nur so komische blaue pillen und Luftpumpen angeboten...und die soll ich dann auch noch bezahlen :(

Erhaltene Angebote sind oft das Ergebnis von verwendeten Suchbegriffen bei Google ... B):P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...