Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Donau Classic bei Luimex am 25.06.2016: Wertungsprüfung dahoam


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Freunde,

liebe CPler,

 

es ist uns eine Freude bekanntzugeben, dass wir die Donau Classic am

 

Samstag, den 25. Juni 2016

 

zurück nach Pfaffenhofen holen!

Aus diesem Anlass wird es eine Wertungsprüfung der Oldtimerrallye bei uns

 

Luimex

Ledererstr. 7

85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

 

geben. Hierzu möchten wir Euch ganz herzlich einladen! Ihr habt hierbei Gelegenheit die ca. 250 Teilnehmer der Rallye in Aktion zu erleben.

 

Für das Team Scuderia Ponyhof, bestehend aus den beiden CP-Mitgliedern dino246gts und me308, ist es ein Heimspiel.

Helft uns, sie und das CP-Team Ultimatum bei der "Wertungsprüfung dahoam" anzufeuern für die Schluss-Etappe!

Es gibt zu diesem Thema bereits den Thread hier.

 

Los geht's bei uns ab 13.30 Uhr. Bitte bedenkt, dass ab spätestens 14.30 Uhr die Anfahrt zu uns gesperrt ist für eine störungsfreie Durchfahrt der Rallyeteilnehmer. Seid also bitte entsprechend vor 14.30 Uhr da, denn selbstverständlich sind für Eure Sportwägen und Oldtimer bei uns Parkplätze reserviert.

 

Für das leiblich Wohl ist gesorgt, auch wenn es diesmal keine Weißwürscht geben wird.

 

Für unsere Planung tragt ihr Euch bitte >hier< in den Kalender ein, wie ihr es schon kennt.

Danke.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Werner für das Team von der Luimex

 

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 4 Minuten schrieb gynny.m:

Bin dabei ! ! !

 

Frage: wann wird die Anfahrts-Sperre für die Abreise ca. wieder aufgehoben sein?

Super! Freut uns.....

 

Die Abfahrt ist kein Problem, die ist zwischendurch immer wieder möglich.... nur reinkommen ist sehr sehr schwierig....

  • Mitglieder

Aufgrund einiger telefonischer Nachfragen bei mir,

 

- die Anfahrt ist immer möglich, evtl . müsst ihr die letzten Meter 200m zu Fuß gehen wenn die Strasse schon gesperrt sein sollte...

 

- es ist eine öffentliche Veranstaltung, man braucht also keine Eintrittskarten

 

- die letzten Fahrzeuge werden gegen 17:30 erwartet

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hier geht`s los: 

 

 

wir haben leider deutlich weniger Zeit als erwartet ... also eigentlich gar keine :P

 

morgens geht`s um 06.00 Uhr raus, Frühstücken, roadbook für den Tag vorbereiten und interpretieren, 08.00 Uhr geht`s meist los auf die Strecke - zusammen mit über 200 anderen Teams !

 

den Rest des heißen Tages verbringen wir dann ca. 10 Stunden im nicht-klimatisierten, 40 Jahre alten 512BB Cockpit... natürlich schön kuschelig und mollig warm zusammen mit zahlreichen Wasserflaschen und Bananen,  2 Stoppuhren, Tripmaster, Karten, Zeit- und Schnitttabellen sowie zahlreichen goodies, die uns an den Zeit- und Durchfahrtskontrollen zugeworfen werden

 

bei den aktuellen Aussentemperaturen von 34 Grad herrschen im Innenraum meist über 40Grad 

sodass wir täglich ca. 1kg an Körpergewicht verlieren und gefühlt 5 Liter trinken müssen ...

kleine Rechen-Aufgabe für den geneigten CP-Leser :

stelle unser Körpergewicht fest und berechne wann wir weg sind ?  X-)

 

 

wer also meint, dass Gleichmäßigkeits-Ralley-Fahren sei alles nur ein bisschen "spazieren fahren" im Urlaub, irrt !

wir werden aber dennoch die nächsten Tage immer wieder Bilder posten, auch über das Ende der Veranstaltung hinaus -

 

jetzt ist es 00:10 Uhr und in 06 Stunden geht`s schon wieder raus

also Gute N8  :wink:

 

  • Gefällt mir 12
vor 8 Stunden schrieb me308:

kleine Rechen-Aufgabe für den geneigten CP-Leser :

stelle unser Körpergewicht fest und berechne wann wir weg sind ?  X-)

Ich kenne leider nur Tessi und Dich nicht, aber an Tessi ist ja nicht so viel Gewicht dran.

Also fahrt nicht zu lang, sonst ist die Gute schnell weg...... O:-) 

 

Ich wünsche euch optimales Wetter, standfeste Technik und viel Spass! 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...