Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Outdoor Car Cover - Was ist brauchbar?


Empfohlene Beiträge

Servus Community,

für meinen F430 brauche ich ein Car Cover (Vollgarage!?). Hatte für meinen Z4M die original BMW Outdoor Lösung. Dieses Cover war sensationell gut.

Was könnt ihr mir für den 430er empfehlen? Das beigelegte Cover möchte ich im Carport nicht einsetzen. Brauche etwas bei dem die Katzenscheisse oder Pisse nicht durchdrückt und wenn Krallen gewetzt werden, nicht gleich das Ganze Cover zerstört wird.

Ist das hier etwas brauchbares oder gibt's was besseres? https://www.amazon.de/Autoabdeckung-Voll--Ganzgarage-car-cover/dp/B019ZS7URI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1466237245&sr=8-4&keywords=car+cover+f430

 

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 18.6.2016 um 11:20 schrieb ilTridente:

Kann ich nur zustimmen..

 

Habe für meine beiden Fahrzeuge sowie Mopped vor Jahren, jeweils eine gekauft...

und muss sagen, sie "tuns"..immer noch.. :)

Sprich, TOP verarbeitet..(aussen Wasserdicht, Innen "weich" sodass der Lack nicht zerkratzt)

Dazu die Möglickeit, die Abdeckung fest zu zurren, damit der "böse" Wind sie nicht einfach weg fegt..

 

Und nein, ich verdiene nix daran.. ;)

 

Grüße

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...