-
Ähnliche Themen
-
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Import eines 2014 Porsche Turbo S aus Dubai?
Wunderschönes FZ mit Originalaustattung den ich vom Bezitzer kaufen könnte.
Import in die Schweiz.
Besten Dank fur den Feedback - Grüsse Stefan
-
Hi,
mir wurde ein Rolls-Royce Phantom VII mit EZ 2005 und 43.000 km für 100.000 € angeboten.
Mir bereiten die Seltenheit und die damit verbundenen Probleme bei Wiederverkauf Bauchschmerzen.
Ein anderes Problem ist, dass ich nicht einschätzen kann ob eine Privatperson sich so ein Fahrzeug für den Preis kaufen würde.
Ist der Ankauf sinnvoll oder soll ich davon lieber die Finger lassen?
-
Hallo zusammen
Nach dem ich mir einen Pantera gegönnt habe, hat ein Kollege von mir auch Blut geleckt.......
Er hat nun einen gefunden welcher ein „echter“ Euro-GTS sein soll!
Fahrgestellnummer:
THPNNE 06929
Kann mir einer von Euch Spezis sagen ob es sich um einen „echten“ GTS handelt?
Vielen Dank und Gruss
Ralph
-
An einem Sonntag anfang Januar bin ich ohne "Hintergedanken":wink: nach Pfaffenhofen
zu einem kleinen, spontanen Treffen bei der Fa. Luimex gefahren.
Verhängnisvollerweise stand dort, neben einer großen Anzahl
"internationaler Schönheiten" ein Challenge Stradale wie er sein muß:
rot mit lackierten Streifen
rote Bremssättel
Racingsitze rot/ schwarz in Alcantara
4-Punktgurte
25.000km
scheckheftgepflegt
unfallfrei
Italienimport
Zustand absolut top:-))!
-
Guten Abend meine Damen und Herren,
beim durchstöbern der gebrauchten Porsches aus Dubai, ist es mir aufgefallen, das die Preise recht attraktiv sind, im Vergleich zu Europa. Nun nach längeren Recherchen, bin ich mir noch immer nicht ganz im klaren wie viel das Auto im Endeffekt kostet.
Nun meine Frage hat das jemand schon gemacht oder wenigstens eine Ahnung was das alles kostet und ob man Autos in Dubai kaufen kann?
Was ich bis jetzt weiss ist, dass die Autos nicht identisch sind wie hier zu Hause (verstärkte Kühlung, etc..)
Wie das mit der Fracht ist und der Anmeldung (TÜV, Verzollen, Mwst, Einfuhrsteuer, usw....)
Auf jedem Fall freue ich mich auf jede Antwort.
Einen schönen Abend noch und viele fröhliche Kilometer!
Marijan
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.