-
Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen
Ich wollte meinen 3200 GT beim Strassenverkehrsamt in der Schweiz neu vorführen. Dabei wurde zuviel Spiel in auf der vorderen linken Seite des Rades bemängelt. Mein Garagist meinte daraufhin, dass der vordere untere Querlenker ausgetauscht werden müsste.
Auf dem Teil, das ersetzt werden muss, steht die Nummer 38.66.00.303/304 (mit Maserati Logo daneben). Leider lässt sich das Teil im Internet nirgends finden. Stattdessen wird überall auf die Nummer 386600015 verwiesen.
Meine Fragen dazu:
- Handelt es sich dabei um dieselben Teile? Respektive, kann ich den Querlenker mit der Teile-Nummer 386600015 bedenkenlos verbauen?
- Und, noch viel schwieriger, wo krieg ich das Teil noch her?
Vielen Dank für die Hilfe,
Matthias
-
Moin, hat jemand Alternative Ideen zur Erneuerung der Querlenker bzw. die Buchsen in den Lenkern?
-
Hallo liebe Experten,
kann mir jemand sagen, ob es für die Ferrari Querlenkerbuchen separat zu kaufen gibt? Meine Querlenker scheinen vorne etwas angeschlagen zu sein und machen leichte Geräusche beim über huckelige Pisten fahren. Die gesamten Querlenker vorne auszutauschen würde nur für Teile 3.500 EUR kosten. Im Worstcase ist es dann eben so und alle Querlenker werden gewechselt. Aber vielleicht gibt es eine Alternative? Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Gemeinde,
ich bin gerade dabei mir Querlenker vorne nachfertigen zu lassen für meinen MF4.
Welche Legierung hat den Wiesmann anno für diese Teile verwendet?
Weiß das jemand zufällig.
motorsportlicher Gruß
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.