Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo 2005 Fehlzündungen


orkan1210

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambo Freunde,

 

habe mir vorgestern einen Gallardo zugelegt. zu nächst fuhr er ohne probleme, jetzt nach ca 150km fing er langsam unruhiger zu laufen, und es wird immer unruhiger ...

 

bei voller beschleunigung im Automatik modus ist er sich am verschlucken und knattert vom auspuff.

 

es ist keine motorkontrollleuchte angegangen ect....

 

hat jemand erfahrungswerte mit solch einem fehler ???

 

Danke in Vorraus an alle ...

 

MFG

Orkan1210

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Orkan,

 

was sagt der Fehlerspeicher ?

Hast du bei einem Händler gekauft ? Was sagt der Händler ?

Ansonsten bietet das von dir beschriebene Fehlerbild sicher viel zu wenig Information für die Experten hier.

 

Gruß

Christoph

ganz ehrlich ... Was soll die Frage hier ? Ab in die Werkstatt deines Vertrauens.. mit Fehlern am Motor ist nicht zu spaßen und man sollte auch nicht dran rum experimentieren...

 

Ab Tag des Kaufes wusstest Du das dieses Auto nicht billig für dich werden wird !

 

Falls Du eine gute Werkstatt suchst kannst du dich per PN bei mir melden

 

  • Gefällt mir 2

ich würde schon deswegen zu einer fachwerkstatt, da es sich ja um einen relevanten fehler handel könnte, der mit dem verkäufer zu besprechen ist. das würde ich nicht auf die lange bank schieben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo orkan1210,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...