Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobilitätsgarantie bei Ferrari 348 machbar


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

? ? ? was ich so als "Mobilitätsgarantie" der verschiedenen hersteller kenne entspricht den bedingungen nach eigentlich schicht einem schutzbrief wie sie auch vom ADAC & Co. oder von der Kfz versicherung angeboten werden...  verstehe aber nicht auf was du raus willst ?

Heisst "Mobilitätsgarantie" nicht, dass der Versicherer garantiert, dass der 348 immer mobil und frei von Defekten ist und nie auf den Hänger muss - nicht mal bei Regenwetter?:-))!

  • Gefällt mir 4

Nein, nicht direkt, er (der Fahrer) kann dann wieder zu mir auf den Beifahrersitz, wir hatten eine gute, mobile Zeit, so eine art private Mobilitätsgarantie.

S.R.

(Quelle  SManuel Immages)

DSC_0024.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...