Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elektrik für Capristo auf 550


Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

ich richte mir gerade einen 550er her und habe festgestellt dass die Anlage von einem Zuckerbäcker eingebaut wurde. Wer kann mir helfen die Elektrik richtig zu installieren? Ich will die Steuerung über den Parklichtschalter steuern. Benötige hier zu ein Kabel von Klemme 15 aus dem Sicherungskasten und möchte das original Steuerkabel der Endrohrklappen verwenden. Wer hat eine Idee? 

LG

18438martin

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus,

wo wohnst Du denn??? Ich kann dir sicher helfen. Schreib mir einfach eine PN

ach ja wie baut ein Zuckerbäcker ein Auto??

viele Grüße

Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...