Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein tägliches Pochette


Philippr

Empfohlene Beiträge

Schön, daß hier wieder offen ist und alle Liebhaber des Pochettes an Deck!

Heute wieder ein etwas dezenteres Auftreten, Termine mit Finanzchefs nehme ich lieber mit hanseatischem Understatement wahr:

 

bxh3lkmg.jpg

 

Heute musikalisch inspirierte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

ballerinas sind der Inbegriff der spießigkeit und kommen meist mit twinset und perlenkette kombiniert einher. sie lösen bei mir einen sofortigen fluchtinstinkt aus. dieses schuhwerk lässt jedes damenbein plump aussehen.

 

Hmmm...

Ich sehe das anders, und Audrey Hepburn sicher auch:

 

ddxtorta.jpg

 

clekps9u.jpg

 

y4ur2e65.jpg

 

Abschweifende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5

Das ist ein interessantes Thema......

 

Ich finde hohe Schuhe eigentlich nur zu langen Kleidern attraktiv, dass Frauen jeglichen alters mittlerweile mit hohen Schuhe und Kurzen Röcken durch die Stadt rennen, das finde höchst bedenklich.....

 

 

  • Gefällt mir 3

tun Sie ja ( leider ) nicht , zumindest in Deutschalnd . Fahre mal nach zb Odesa oder Mikloaev, das ist ein wahrer Augenschmaus . Ach ja , billig sehen die Damen dort dennoch nicht aus .

 

Audrey Hepburn ist schon eine Augenweide , von den Ballerinas mal abfgesehen

  • Gefällt mir 2

lieber hugo,

 

damit treibst du mich ganz schön in die enge ;-)

das foto war mit diesen Schuhen und dieser Frisur zur damaligen zeit ganz schön gewagt.

 

der unterschied zwischen a.h. und dem rest der ballerina-tragenden welt ist wohl, dass sie (und die von dir zitierte begleitung) das auch tragen können. wie immer gilt, dass nicht alles, was mode ist, heutzutage auch jedem gut stehen muss.

 

gleichwohl kommt natürlich auch mein individueller geschmack zum tragen, wonach ich es nicht gerne ganz so klassisch mag.

  • Gefällt mir 4

Und jetzt die wunderbare Kombination aus rosafarbener Seide und dunkelgrünem Leinen, nicht nur die Farbkombination, auch das Motiv des Pochettes ist etwas waidmännisch anghaucht:

 

58napd3q.jpg

 

Naturverbundene Grüße, Hugo

  • Gefällt mir 3

Waidmännisch angehaucht? 


Ich bin einmal ähnlichen Tücherl in der Joppe auf einer Fasanenjagd aufgetaucht, die Blicke der als Treiber abgestellten Bauern werde ich nie vergessen :D 

 

Horrido,

 

J.

 

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb JaHaHe:

Waidmännisch angehaucht? 


Ich bin einmal ähnlichen Tücherl in der Joppe auf einer Fasanenjagd aufgetaucht, die Blicke der als Treiber abgestellten Bauern werde ich nie vergessen :D 

 

Horrido,

 

J.

 

 

Nun ja, bei mir beschränkt sich das Waidwerk auf die Schürzenjagd...   O:-)  (Kleiner Scherz!)

Zielsichere Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2

Mit einem Pochette kann ich heute nicht dienen, nur mit Tuntenhosen:

 

IMG_20160610_075240.jpg

 

wenn ich jetzt noch dazuschreibe, dass ich gleich mit einem himmelblauen Fiat 500 zum Mittagessen fahre, dann sorgt das sicherlich für wildeste Spekulationen.

 

farbenfrohe grüße,

J.

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb JaHaHe:

Mit einem Pochette kann ich heute nicht dienen, nur mit Tuntenhosen:

 

IMG_20160610_075240.jpg

 

wenn ich jetzt noch dazuschreibe, dass ich gleich mit einem himmelblauen Fiat 500 zum Mittagessen fahre, dann sorgt das sicherlich für wildeste Spekulationen.

 

farbenfrohe grüße,

J.

Nun ja, es käme darauf an wer ansonsten noch mit im Wagen sitzt.

 

Spekulative Grüße aus dem Behandlungszimmer

S.R.

 

45c03ff1b3657044fd2ee996acea5020x.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Nun ja, es käme darauf an wer ansonsten noch mit im Wagen sitzt.

 

Das stimmt und hat sofort alle Spekulationen zerstreut.

 

Leider gibt es von ihr aber kein Photo;) 

Lieber Datloke,

 

leider nein, ein ganz normaler 500 mit dem wunderbaren Twinair Motor..... Der dreht und dreht und lauter wird es auch, aber nicht schneller, dafür ist dann aber der Verbrauch wenigstens hoch ;)

 

So ein Jolly ist auch ein Trau von mir, ich habe erst ein paar mal einen gesehen. Einmal auf dem Piratenfelsen, da hat der Zerfizierte Eigner den ganzen Supersportlerbändiger die Schau gestohlen! 

 

500 Grüße,

J.

fiat-500-jolly-05.jpg

ist er nicht traumhaft? 

  • Gefällt mir 2

In Monaco ist es natürlich das perfekte Auto aber auch in Bremen macht er bei geeignetem Wetter eine wunderbare Figur. Ich hatte ihn zuletzt am Montag gesehen und war mir ziemlich sicher ihn von der Ampel aus photographiert zu haben, weil er so wunderbar mitten auf dem Bürgersteig parkiert war vor historischer Fassade aber leider scheint mein Handy mal wieder keine Lust gehabt zu haben das Photo zu speichern. Mir war garnicht bewusst, dass die eine wirkliche Rarität sind. Es gibt wohl (schnell Recherche) nur noch ca.100 intakte Exemplare. 

Jetzt überlege ich grade wie ich mein Outfit zum himmelblauen Jolly wählen würde....

  • Gefällt mir 1
vor 13 Minuten schrieb Philippr:

In seltenen Ausnahmefällen darf mein Pochette dieselbe Farbe wie die Krawatte haben.

 

 

image.jpeg

Wenn die Hose nicht auch noch........ O:-) 

 

Wenn ich fragen darf.....

Mit welcher Hosen-/Hemdfarbe wurde dieses kombiniert?

Von der Auswahl des passenden Stoff ist es ja auch nicht einfach.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Wenn die Hose nicht auch noch........ O:-) 

 

Wenn ich fragen darf.....

Mit welcher Hosen-/Hemdfarbe wurde dieses kombiniert?

Von der Auswahl des passenden Stoff ist es ja auch nicht einfach.

 

Baumwollhemd weiss, Baumwollhose weiss, Schuhe...

 

 

image.jpeg

  • Gefällt mir 5

Hier geht es ja wieder richtig tuntig zu.....

 

Da muss unbedingt gegengesteuert werden.

IMG_20160611_233122.jpgIMG_20160611_233346.jpg

 

Ein kleiner Nachtrag vom Wochende. ich will mir ja nicht nachsagen lassen ich sei unmodern, deshalb habe ich für die Tanzveranstaltung einen Binder mit Disco-Potential gewählt, sogar mit Earphones.....

Das passende Pochette ging leider im Laufe des Abends irgendwo verloren und konnte trotz des Einsatzes mehrere Suchhunde nicht mehr gefunden werden :( 

 

traurige grüße,

J.

 

PS: Da ich manchmal auch etwas tuntig bin, hätte ich von @Philippr gerne gewusst woher diese grandiosen Schuhe stammen! 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...