Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driving-Days 05.06.2016 am Boxberg - Teilnahme kostenlos


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Minuten schrieb corniche:

Andere Frage, wie bekomme ich den die Signatur (Bild) rein. finde keine Möglichkeit :-(((((((((((.

Für einen kleinen Grundkurs dafür - vielen Dank.:danke:

Da oben Rechts auf dein Benutzericon klicken und dann Kontoeinstellungen->Signatur  und nicht unter "Profil" gucken :)

 

Gruss

Joerg

Ein Ferrari fehlt auf dem Bild - Achim war tanken :D 

 

Insgesamt waren es 30 Fahrzeuge, aber eingeteilt in 3 Gruppen a 10 Autos - das auf dem Bild ist nur unsere Gruppe :-))!

 

War ein tolles Event, jetzt kommt schön langsam der Muskelkater :D Bilder und Videos folgen !!!

 

Nächstes Jahr machen wir das wieder :) Freu mich jetzt schon drauf !!!

 

 

Am 4. Juni 2016 um 09:00 schrieb F40org:

Laute Ferraris sind nicht dabei.

 

Nachdem die Strecke für uns gemietet war, wurde auch nichts gemessen, hätten also auch lautere mitfahren können - und soooo leise ist Mathias' 458 ja auch nicht :D

 

BTW Unser "kleiner" Matze war spitze - Respekt !!! :-))!  Bisserl frech zwar :D aber das darf man in dem Alter :P

 

 

  • Gefällt mir 1

Der rote vorne im Bild war der Instruktor :D

 

 

25797354bu.jpg

 

25797412zt.jpg

 

25797418zv.jpg

 

25797421lh.jpg

 

Und die Lady in Pink war die Organisatorin: Barbara Geiger von GeigerCars:

 

25797393us.jpg

 

Hier ein Snapshot der Teilnehmer von Chevrolet:

 

25797384go.jpg

 

Mehr aussagekräftige Bilder und Videos folgen - hoffentlich :D Ich bin selbst den ganzen Tag gefahren, konnte also nicht mehr Bilder und Videos machen...

  • Gefällt mir 8

Absolute geile Veranstaltung und Gruppe. Alles dabei was Spaß macht. (Durfte sogar mit einem C 7 fahren wow, tolles Auto, wenn nur nicht das Reifenproblem ständig da wäre ,-))

  • Gefällt mir 3

….auch von meiner Seite ein ganz dickes  :danke:  für die Organisation und

überhaupt die Möglichkeit zur Teilnahme !! Hat wirklich Spaß und schreit nach Wiederholung !!

 

Gruß

 

Klaus

 

p.s. ...später kommen noch einige Bilder

  • Gefällt mir 2

dickes Kompliment auch von mir an Manu, der Barbara und dem

Rest der Chevrolet bzw. Corvette- Jungs & Mädels :-)

und vielen Dank an die anderen aus unserer Gruppe,

es hat viel Spass mit euch gemacht.

 

Bin beim nächsten Mal ebenfalls wieder gerne dabei

 

Viele Grüße

Holger

  • Gefällt mir 3
Am 6.6.2016 um 10:55 schrieb corniche:

Absolute geile Veranstaltung und Gruppe. Alles dabei was Spaß macht. (Durfte sogar mit einem C 7 fahren wow, tolles Auto, wenn nur nicht das Reifenproblem ständig da wäre ,-))

Das heißt DIE C7 - ausserdem war's eine C7 Z06 :D - und wer hatte Reifenprobleme????????? engel_0048.gif

  • Gefällt mir 2

Um ehrlich zu sein, ich bin bei 160 auf der oberen Spur in der Steilkurve quer gedriftet, daher der Rauch :D Ich wollte das nur vorher nicht ankündigen, nicht dass ihr alle neidisch seid, weil ich sowas perfekt beherrsche :P

 

 

Unten hab ich schon mal geübt... :-))!   8-)

13388970_10153918619736743_1478155063_o.jpg

13410621_10153918619746743_381875994_o.jpg

  • Gefällt mir 7

Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Blumen bedanken - was für eine Überraschung.  :)

 

Das machen wir nächstes Jahr wieder - allein schon wegen den Blumen..........  :D

 

Ganz liebe Grüße

Barbara & Manu

 

25819677nf.jpg

  • Gefällt mir 5

Das hab ich mir auch schon gedacht und Alok gefragt - er hat es mir in hoher Auflösung geschickt :-))!

 

Somit steht einer Wandverschönerung nichts mehr im Weg 8-)  :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...