Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gesie

Ferrari 458 Race Carbon Sitze

Empfohlene Beiträge

Audi rs6
Geschrieben

😂🤣😂🤣😂🤣🤪

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GTS_Chris
Geschrieben

Hab meine vor ca 1.5 Jahren für 8k verkauft. Kaufen wollten viele, aber Fett auf der Kette hatte hinterher nur einer. 

Audi rs6
Geschrieben

Ja habe ja auf e bay kleinanzeigen für 6900 gefunden!wen die in guten zustand sind werde ich zuschlagen!

F430Matze
Geschrieben

Hab meine in cuio auch für 8 K verkauft. Wobei schwarze nochmals leichter zu verkaufen sein sollten.

Audi rs6
Geschrieben

Aber in den passen sie😉

41A7A42D-92FD-44DC-A4B8-522AAA51595E.jpeg

linden-grafik
Geschrieben

....meine sind auch für 8k weg aber sFr.

👍💪😉🤣🤣🤣

749D84E1-7966-4ADF-A358-8F50C5EE94FF.jpeg

• Gefällt mir 4
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Das war bestimmt keine günstige "Special Order"

• Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, was Ihr bevorzugen würdet bei Lambo: Leder oder Alcantara? (Es geht um die Sitze, nicht das Lenkrad)
      Was sieht nach langer Zeit noch neuwertiger aus? Schwitzt man bei Alcantara wirklich weniger? Bleiben bei Alcantara evtl. Schweißflecken zurück ? Lässt sich Alcantara schlechter reinigen ? Wird es irgendwann speckig, wie manches Leder? Weiß gerade nicht, was ich für den EVO Spyder bestellen soll 😮

Ich hatte bisher immer nur Leder (Porsche / Audi) und finde das optisch eigentlich auch ansprechender, aber der Rücken wird im Hochsommer schon recht nass und auf einigen Bildern sieht das Lambo-Leder recht speckig aus mit der Zeit.

Danke für Euren Input.
    • Hallo Ferrari Freunde,

ich kann endlich einen 458 Italia von 2011 mein eigen nennen. Leider hielt die freude nicht langen, nach kurzer zeit ist mir der spaß verdorben.
      Der Wagen ruckelt im stand etwas, wenn ich beschleunige und im drehzahlbereich zwischen 3000rpm bleibe, ruckelt der wagen währen der fahrt. So als ob er gas annimmt und gleichzeitig sich verschluckt.

Ich habe daraufhin mal mein Diagnosegerät angehangen, siehe Anhang.
      Die Motorlampe war an, nach dem löschen mit dem Launch Tester ist sie nun weg aber der Wagen hat dieselben symptome wie vorher.

Baujahr: 2011
      458 Italia
      mit 120tkm

• Ich habe mich jetzt nicht mehr getraut das im F8-Forum zu posten...

Hat jemand, im wahrsten Sinne des Wortes, Erfahrungen mit den "normalen" und den Carbon-Felgen im Vergleich?
      Ich habe die Carbon-Felgen gewählt und bilde mir ein, daß das Einlenk-, Brems- und möglicherweise auch Beschleunigungsverhalten dadurch profitieren.
      Bilde ich mir das nur ein, um rationalisierenderweise den Preis vor mir selbst zu rechtfertigen, oder ist das real? Sollte es ja eigentlich sein, die Frage ist nur, wie stark der Effekt der leichteren Felgen tatsächlich ist.

Hat jemand beide Settings schon im Vergleich testen können und wie war der Eindruck?
    • Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei meinem Huracan Performante Sypder die bisherigen Rennsitze, gegen Komfortsitze ändern lassen.
      Hat jemand hierzu jemand Tipps ? 

• Neu erstellen...