Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gesie

Ferrari 458 Race Carbon Sitze

Empfohlene Beiträge

gesie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Verkaufe zwei 458er  Racing Carbonsitze. Schwarz mit roten Nähten, Alcantaraleder und gestickten Ferrarilogo.

Kosten neu um die 11000.- €

Macht mal ein halbwegs normales Angebot.

Sitze sind wie neu.

 

IMG_2930.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gesie
Geschrieben

die CPler scheinen alle kein Geld zu haben.....

SManuel
Geschrieben

Kann man so nicht sagen. Die frage ist doch, wer möchte solche Sitze überhaupt haben ??

 

Ich denke dazu brauch man einen Käufer der genau solche Sitze sucht.

Somit werden die Sitze lange da bleiben wo sie jetzt sind !!

 

 

 

Schwarzer-Hund
Geschrieben

...habe lange welche gesucht...und gefunden...

 

Die Race-Seats sind Spitzenklasse!

Race Seats.jpg

nero_daytona
Geschrieben

Nur Interesse halber, wenn ich mich richtig erinnere lagen die original Ferrari 458 Racing Sitze bei um die 6.000

Sind diese hier Tailor Made oder sonst Non Standard / Tuner?

F430Matze
Geschrieben

6000 Aufpreis jedoch wenn, wenn du die Sitze nachkaufst, kosten sie ein Vermögen.


Finde die total schick, habe jedoch weiße Nähte, da passen die mit den roten Applikationen gar nicht.

Chris911
Geschrieben

Was ist ein halbwegs normales Angebot?

Caremotion
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb SManuel:

Kann man so nicht sagen. Die frage ist doch, wer möchte solche Sitze überhaupt haben ??

 

Ich denke dazu brauch man einen Käufer der genau solche Sitze sucht.

Somit werden die Sitze lange da bleiben wo sie jetzt sind !!

 

 

 

Wer Sportlich unterwegs ist, ist mit diesen Sitzen gut beraten. Dazu sind sie auch noch deutlich leichter und sehen meiner Meinung nach auch noch besser aus als die Standard Sitze. 

 

Die meisten sparen bei der Bestellung meiner  Meinung nach der falschen stelle. 

Schwarzer-Hund
Geschrieben

...mal die Rückseite... 

 

Sehr leicht die Teile :) 

RACE SEATS (2).jpg

F430Matze
Geschrieben

Also ich bin gestern mal einen Spider gefahren, der die Sitze hatte.

Verstellmöglichkeiten sind nicht so gut wie bei den Komfortsitzen.

Um die Höhe zu ändern brauchst du einen Inbus oder Torx. o.O

 

Und die Sitze waren noch härter, weiß nicht, wie langstreckentauglich.

Aber das sind halt Schalensitze, extrem leicht, sportlich und geile Optik.


Deswegen kauft man sich ja auch z.B. einen Speciale, obwohl er weniger Komfort bietet. :)

Thorsten0815
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Schwarzer-Hund:

...mal die Rückseite... 

 

Sehr leicht die Teile :) 

RACE SEATS (2).jpg

Was bedeutet das denn in Kilo? ;) 

nero_daytona
Geschrieben

Die Race Sitze sind auch auf Langstrecken sehr angenehm: München - Frankfurt oder München - Zürich kann man bequem damit in Ngriff nehmen :)

gesie
Geschrieben (bearbeitet)

endlich rührt sich hier mal was.....

alle haben doch rote Autos mit schwarz innen, warum sollen dann diese Sitze nicht passen.

 

Genau wie F430Matze schreibt, die kosten eigentlich ein Vermögen.

Chris911....was ist ein halbwegs normales Angebot....?

Schick einfach mal eines per Pn...würde mich eben auch interessieren, was hier ein halbwegs normales Angebot ist.

 

Schwarzer Hund.....was hast du dafür bezahlt..., oder ist das geheim ?

 

Die Sitze sind super bequem uns sehen auch sehr chic aus, der Sitzkomfort ist sehr viel besser, besonders dann wenn man auch noch groß ist.

bearbeitet von gesie
Schwarzer-Hund
Geschrieben (bearbeitet)

...der VK lag bei 8000€ VB... Sind aus einem org. 16m  :) 

 

Das Umbeledern in Crema kam noch dazu.

 

Ich habe die Sitze nicht gewogen, aber der Unterschied zu den Daytonas ist enorm.

 

 

16 m Sitze.jpg

20150204_155014.jpg

bearbeitet von Schwarzer-Hund
gesie
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte ich mir, da diese nicht so fein gearbeitet sind wie die vom 458er.

Schau mal meine Fotos an, wie schön die verarbeitet sind. Besonders die mit dem Alcantara, das sind die teuersten von allen.

 

Trotzdem gibt hier keiner ein Angebot ab,

Ich wäre gar nicht mal so unverschämt..

 

Meine sehen hinten auch so aus wie deine mit dem Carbon. Genau gleich

bearbeitet von gesie
le baron
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, sind die Sitze noch zu haben?

bearbeitet von le baron
gesie
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe die Sitze immer noch........:D 6500.- Sind wie neu !

0043 664 4310999

bearbeitet von gesie
le baron
Geschrieben

Welche Größe ?

gesie
Geschrieben

genau die richtige...... L

dragstar1106
Geschrieben

Gerhard, wenn ich nicht schon welche hätte.... ?

gesie
Geschrieben (bearbeitet)

Muss diese nicht unbedingt verkaufen. Wenn ich noch einen Ferrari kaufe, fehlen mir die Sitze wieder...:D:)

Frohe Ostern allen hier im Forum

Wünsche allen eine knitterfreie Saison.....

 

Ich selber fahre fast nur mehr mit dem Rad

bearbeitet von gesie
sharkfan
Geschrieben

Die edlen Teile sind in der Tat absolut "Langstrecken" tauglich.

Insbesondere bieten sie eine deutlich längere Auflage für die Oberschenkel im Vergleich zu der Standard Bessuhlung.

In "L" haben die auch für mich die idealen Kampf-Germanen-Größe und passen wie angegossen.

Den Fahrersitz hat meine Vorbesitzer vorne leicht höher gestellt und das ist für mich eine super angenehme Sitzposition.

Auf der Beifahrerseite ist dies Verstellmöglichkeit laut meinem "Freundlichen" nicht vorgesehen.

Für mich auch im SPIDER ein absolutes "must-have" ;-)

 

LG Klaus

 

 

GTS_Chris
Geschrieben

Hi, würden die Sitze auch in ein F430 Spider passen? F430 Rennschalen in Carbon sind schwer zu finden...

F430Matze
Geschrieben

Die Sitze ja, die Konsolen nein... Konsolen kannst du einzeln kaufen, kosten aber ein Schweinegeld.
Ob die Elektrik dann auch zusammenpasst (Sitzbelegung etc) weiß ich nicht, das kommt noch dazu.

dragstar1106
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb F430Matze:

dann auch zusammenpasst (Sitzbelegung etc) weiß ich nicht, das kommt noch dazu

welche Elektrik?

sitzheizung? :)

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Das war bestimmt keine günstige "Special Order"
       
       
    • Hallo,
       
      ich wollte Euch mal fragen, was Ihr bevorzugen würdet bei Lambo: Leder oder Alcantara? (Es geht um die Sitze, nicht das Lenkrad)
      Was sieht nach langer Zeit noch neuwertiger aus? Schwitzt man bei Alcantara wirklich weniger? Bleiben bei Alcantara evtl. Schweißflecken zurück ? Lässt sich Alcantara schlechter reinigen ? Wird es irgendwann speckig, wie manches Leder? Weiß gerade nicht, was ich für den EVO Spyder bestellen soll 😮
       
      Ich hatte bisher immer nur Leder (Porsche / Audi) und finde das optisch eigentlich auch ansprechender, aber der Rücken wird im Hochsommer schon recht nass und auf einigen Bildern sieht das Lambo-Leder recht speckig aus mit der Zeit.
       
      Danke für Euren Input.
    • Hallo Ferrari Freunde,
       
      ich kann endlich einen 458 Italia von 2011 mein eigen nennen. Leider hielt die freude nicht langen, nach kurzer zeit ist mir der spaß verdorben.
      Der Wagen ruckelt im stand etwas, wenn ich beschleunige und im drehzahlbereich zwischen 3000rpm bleibe, ruckelt der wagen währen der fahrt. So als ob er gas annimmt und gleichzeitig sich verschluckt.
       
      Ich habe daraufhin mal mein Diagnosegerät angehangen, siehe Anhang.
      Die Motorlampe war an, nach dem löschen mit dem Launch Tester ist sie nun weg aber der Wagen hat dieselben symptome wie vorher.
       
      Baujahr: 2011
      458 Italia
      mit 120tkm

    • Ich habe mich jetzt nicht mehr getraut das im F8-Forum zu posten...
       
      Hat jemand, im wahrsten Sinne des Wortes, Erfahrungen mit den "normalen" und den Carbon-Felgen im Vergleich?
      Ich habe die Carbon-Felgen gewählt und bilde mir ein, daß das Einlenk-, Brems- und möglicherweise auch Beschleunigungsverhalten dadurch profitieren.
      Bilde ich mir das nur ein, um rationalisierenderweise den Preis vor mir selbst zu rechtfertigen, oder ist das real? Sollte es ja eigentlich sein, die Frage ist nur, wie stark der Effekt der leichteren Felgen tatsächlich ist.
       
      Hat jemand beide Settings schon im Vergleich testen können und wie war der Eindruck?
    • Hallo zusammen,
       
      ich möchte gerne bei meinem Huracan Performante Sypder die bisherigen Rennsitze, gegen Komfortsitze ändern lassen.
      Hat jemand hierzu jemand Tipps ? 

×
×
  • Neu erstellen...