Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Race Carbon Sitze


gesie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • linden-grafik

    12

  • gesie

    10

  • Audi rs6

    9

  • dragstar1106

    6

  • 2 Monate später...

@GTS_Chris

Bist du denn weiter gekommen wegen den 458 Sitzen im 430? Die sind ja mit den Sitzen vom Scud fast identisch, die vom Scud passen natürlich auch in den 430. Jedoch glaube ich brauchst bei den 458 Sitzen auch deren Konsolen etc.? Hast du das Projekt weiter verfolgt?

  • 1 Jahr später...
Am 30.5.2016 um 23:20 schrieb gesie:

Verkaufe zwei 458er  Racing Carbonsitze. Schwarz mit roten Nähten, Alcantaraleder und gestickten Ferrarilogo.

Kosten neu um die 11000.- €

Macht mal ein halbwegs normales Angebot.

Sitze sind wie neu.

 

IMG_2930.JPG

Die neue Saison beginnt wieder....... Wer braucht Racingsitze ??

Die Saison beginnt bald.... Wer braucht Racingsitze ??

  • Gefällt mir 1
Am 30.5.2016 um 23:20 schrieb gesie:

Verkaufe zwei 458er  Racing Carbonsitze. Schwarz mit roten Nähten, Alcantaraleder und gestickten Ferrarilogo.

Kosten neu um die 11000.- €

Macht mal ein halbwegs normales Angebot.

Sitze sind wie neu.

 

IMG_2930.JPG

Sitze sind noch zu haben

Saison 2019 beginnt bald... wer braucht Racingsitze ?

  • 2 Wochen später...
Am 30.5.2016 um 23:20 schrieb gesie:

Verkaufe zwei 458er  Racing Carbonsitze. Schwarz mit roten Nähten, Alcantaraleder und gestickten Ferrarilogo.

Kosten neu um die 11000.- €

Macht mal ein halbwegs normales Angebot.

Sitze sind wie neu.

 

IMG_2930.JPG

Sitze sind noch zu haben

  • 3 Monate später...

.....die passen in einen 458, wenn die original-Sitze elektrisch wahren müsste das Steuergerät noch umprogrammiert werden, da sonst immer eine Fehlermeldung angezeigt wird......Carbon-Sitze haben keine elektrische Sitzverstellung......

Steuergerät umprogrammieren bei Ferrari wenn du die Sitze nicht dort gekauft hast...... 

Nichts leichter als das?

ihr habt Vorstellungen.

Es gibt zum Glück Lösungen,?

 

scudy hat gewissermassen recht, ist nicht einfach das Steuergerät zu umprogrammieren bei Ferrari. Habe bei meinen Vorgängermodel California, das Steuerrad gewechselt, auf ein LED-Steuerad. Alle haben mir Probleme aufgeschwatzt, da das Steuerrad nicht mit meiner Fahrzeugnummer bestellt worden war und somit Ferrari die notwendig Umprogrammierung nicht machen wird ?

Mein Ferrari-Händler hat das ohne Probleme in 10min gelöst....und hat gemeint das dies nur eine Sache des 

„ Wollens“ ist.....also kann sich jeder seine Meinung darüber selber machen....???

  • Gefällt mir 1
vor 12 Stunden schrieb linden-grafik:

 

scudy hat gewissermassen recht, ist nicht einfach das Steuergerät zu umprogrammieren bei Ferrari. Habe bei meinen Vorgängermodel California, das Steuerrad gewechselt, auf ein LED-Steuerad. Alle haben mir Probleme aufgeschwatzt, da das Steuerrad nicht mit meiner Fahrzeugnummer bestellt worden war und somit Ferrari die notwendig Umprogrammierung nicht machen wird ?

Mein Ferrari-Händler hat das ohne Probleme in 10min gelöst....und hat gemeint das dies nur eine Sache des 

„ Wollens“ ist.....also kann sich jeder seine Meinung darüber selber machen....???

Es gibt Jahrgänge da musste das LED-Lenkrad nicht programmiert werden, der Programmpunkt war schon vorprogrammiert......

 

Lösungsansatz könnte auch eine selber abgeänderte Steckverbindung sein, dass bei Ferrari gar nichts programmiert werden muss.

....war bei mir leider nicht so.......LED funktionierte nicht

abgeänderte Steckverbindungen würde ich auch nicht empfehlen, da es ja auch um die Sicherheit geht, Airbag....Sitzbelegen usw.

  • 3 Wochen später...

Dann bin ich wohl blind aber wir sind doch hier immer noch in gesies Thread?

vor 1 Minute schrieb dragstar1106:

Da nutzt jemand den Fred vom Gerhard (Gesie), um die eigene Ware los zu werden....

Ziemlich dreist vor allem wenn der eigene Thread auch noch direkt daneben steht ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...