Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

964 Tür geht schwer auf, hier die Lösung!

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Geschrieben

Meine Fahrertür ging so schwer auf, dass ich sie von innen mit der Schulter aufstoßen musste. Was mich verwirrte war, dass die Tür nicht hängt, und die Spaltmaße passen. Bis ich mir mal den Türschließkeil genauer angesehen hatte. Die darin befindlichen Plastikteile waren gebrochen.

 

Einfach ein neues Ersatzteil zu kaufen erschien mir zu profan, und umso größer war meine Freude darüber, dass es einen Reparatursatz (einfach mal "Reparatursatz für Schließkeil passend für Porsche 911 / 912 / 930" googeln, Kosten ca. 25€) gibt. Die Tür schließt und öffnet nun wieder mit der Präzision eines Schweizer Banktresors.

 

_DSC0398.JPG_DSC0399.JPG_DSC0402.JPG_DSC0404.JPG_DSC0409.JPG_DSC0410.JPG_DSC0411.JPG_DSC0412.JPG

 

 

_DSC0403.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...