Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wohin mit meinem alten Auto?


Empfohlene Beiträge

Hey,
 ich wohne in einem kleinen Ort nahe München. Genauer gesagt in Starnberg. Ich besitze zur Zeit zwei Fahrzeuge. Einen Golf der ersten Generation und einen Golf VII den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe.
 Der Golf 1 ist leider nur noch Schrott wert, aber ich besitze ihn seit fast 20 Jahren. Habe ihn von meinem Opa bekommen, und hänge sehr dran.
 Da er jetzt schon lange steht, und eine Reparatur lohnt sich auf keinen Fall, habe ich schweren Herzens entschieden, ihn verschrotten zu lassen.
 Weiß jemand von euch, wie ich das Auto loswerde?
 Danke vielmals.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1er Golf verschrotten ? hast du sie noch alle ?

selbst schrotthaufen werden in den autobörsen noch hoch gehandelt. was hat er denn für schäden,modell baujahr etc.?

  • Gefällt mir 1

Wenn du das Auto schon so lange hast, stell ihn in irgendeine Scheune oder ähnliches... in weiteren 20 Jahren wirst du dich freuen und sich eine Restauration lohnen. :)

  • Gefällt mir 3

 Leider erschließt sich mir bis heute nicht warum sich jemand in einem Forum anmeldet um eine banale Frage nach dem nächsten Schrottplatz beantwortet  zu bekommen.  Aber vielleicht bin ich auch schon viel zu lange dabei....

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...