Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 675 LT Spider


rudifink

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der 675 LT ist wirklich wahnsinnig schnell in kundiger Hand....hab ich erst wieder am Dienstag in Spa mitbekommen. Wenn man dieses Jahr nicht unbedingt mehr einen will und braucht, lieber bis nächstes Jahr warten, wenn der Nachfolger vom 650S kommt. Der soll nochmal ne Schippe drauflegen, da McLaren den Abstand zum 570S noch vergrößern will.

  • 1 Monat später...

Hallo 

 

ich freu mich schon auf mein 675 LT, bekomme ihn in ca 2 Wochen.

Ich habe jetzt schon ein CanAM hier stehen :-) wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden, cu

DSC_0100.JPG

  • Gefällt mir 3

Farbe passt perfekt zur Bruce und Dennis -Show......sehr schön, aber:

Ist Dir der Platz ausgegangen und Du musstest schnell eine Notgarage errichten? :-)

  • Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...

Die Tage mal bei Dürr auf Verdacht reingeschaut, aber der 720 war unterwegs. Übrigens sehr freundlicher Empfang, auch nachdem ich gesagt habe, dass es aktuell Audi ist. Wollte mir gleich einen 570er verkaufen, dachte wohl, ich kann mich so nur verbessern ?

 

Da stand aber ein Kundenfahrzeug, 675 LT Spider in schwarz. Echt tolles Auto... 458 Speciale dagegen fast schon blasses Teil, ganz abgesehen davon dass bei Ferrari die Sonderserien Cabrios fast schon unobtainium sind... ?

Ich prognostiziere dass dein hypothetischer Antrag auf Zuteilung eines 488 Speciale Aperta mit der Aussage über die Blassheit des 458 Speciale und auf Basis deiner ruhmreichen Audi Historie garantiert unter den Top 3 landen wird:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...