Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie geht ihr mit dem Thema Spotter um?


Datloke

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Schaut bei genau 21 Sekunden ein Standbild an. O:-) 

Da fahren nicht nur teure, getunte Autos auf und zeigen was sie haben.  

 

Sehr gutes Auge, ist mir auch sofort aufgefallen. Ging sogar soweit, dass ich beim ersten Gucken gar nicht kapiert habe, was das Video mit Autos zu tun hat...

O:-)

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Thorsten0815:

Schaut bei genau 21 Sekunden ein Standbild an. O:-) 

Da fahren nicht nur teure, getunte Autos auf und zeigen was sie haben.  

Ach Thorsten, und ich dachte ich sei schon der einzige....O:-) Haha!

  • Gefällt mir 1
Am 28.4.2018 um 18:32 schrieb hohenb:

Das ist nicht normal, war letztes Jahr schon ein Irrsinn. Heuer war es aber abartig. Bin gespannt ob die Veranstaltung endlich nach Dubai verleget wird. 

Hab bei Youtube auch einige Videos von heuer gesehen. Echt nicht mehr normal was da los ist...

Haufenweise Idioten in irgendwelchen AMG oder M Kisten und ganze Spotter Herden die sich fast die Beine brechen damit sie ein paar Klicks auf Youtube erhalten.

#riptopmarques

  • Gefällt mir 2

Weitestgehend unbeachtet und nur wenige Kilometer entfernt wurden ungefähr zeitgleich die interessantesten Autos den Col de Turini hochgescheucht. Aber sowas löst ja weniger Emotionen aus, als das Schaulaufen in der Steuerstrafsünderkolonie. 

  • Gefällt mir 4
vor 6 Stunden schrieb Dr4g0n:

Hab bei Youtube auch einige Videos von heuer gesehen. Echt nicht mehr normal was da los ist...

Haufenweise Idioten in irgendwelchen AMG oder M Kisten und ganze Spotter Herden die sich fast die Beine brechen damit sie ein paar Klicks auf Youtube erhalten.

#riptopmarques

Das ganze ist so bitter 

Neeee, das hat mehrere Gründe:

1. eventuelle Bremsplatten werden egalisiert, der Reifen rollt wieder runder ab

2. die Sichtbarkeit im Verkehr wird deutlich erhöht

3. der Überalterung der Reifen wird entgegengewirkt und nicht zuletzt

4. der Umsatz der Reifenhersteller wird gesteigert

 

Du brauchst also nicht verunsichert zu sein, lieber Hugo B)

  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Klingt für mich noch nicht überzeugend.

Ich glaube, daß der das macht, um die lästigen Papparazzi loszuwerden, die versuchen, ihn mit seiner Geliebten statt mit seiner Frau abzulichten.

So sind die Leute in Monte Carlo. Ehebrcher, Steuersünder, Spieler, Raser, kurz: 

Ein Sündenbabel!

 

Sich auf die 1. Mai-Demo vorbereitende Grüße, Hugo

  • Haha 3

<Hab bei Youtube auch einige Videos von heuer gesehen. Echt nicht mehr normal was da los ist...

Haufenweise Idioten in irgendwelchen AMG oder M...<

oder auch Ferrari-Lambo und andere Exoten !?

Was ist daran Idiotisch - die Fahrer/Besitzer/Autos ? Fahren hier im CP nicht auch alle Sportwagen und haben Spaß damit ?

Dann wäre das hier sicher Dein Fahrzeug: Der i8 wird damit zum totalen Gegenentwurf zu bollernden Poser-Karren von Lamborghini oder Ferrari.(Focus online)

  • Gefällt mir 1

...oder vielleicht Deutsche beim Kamelle aufsammeln zu Karneval?

Gott erhalte mir meine Vorurteile und das versteckte Schüren derselben!

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 6

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Vorurteil und praktischer Erfahrung.

Davon abgesehen sind Erinnerungen eine persönliche Angelegenheit, die für Kritik von außen nicht zugänglich ist.

 

Gruß

Markus

  • Gefällt mir 2

Menschen tendieren dazu in größeren Gruppen allen möglichen Blödsinn anzustellen. Lustigen Blödsinn, lahmen Blödsinn, nervtötenden Blödsinn und auch gefährlichen Blödsinn.

 

Inwiefern unterscheidet sich das was man da bei dem "GTI-Treff" sieht von dem was bei vielen Fußballspielen zu beobachten ist? Außer natürlich in Bezug auf die soziale Akzeptanz.

vor 21 Stunden schrieb corniche:

<Hab bei Youtube auch einige Videos von heuer gesehen. Echt nicht mehr normal was da los ist...

Haufenweise Idioten in irgendwelchen AMG oder M...<

oder auch Ferrari-Lambo und andere Exoten !?

Was ist daran Idiotisch - die Fahrer/Besitzer/Autos ? Fahren hier im CP nicht auch alle Sportwagen und haben Spaß damit ?

Dann wäre das hier sicher Dein Fahrzeug: Der i8 wird damit zum totalen Gegenentwurf zu bollernden Poser-Karren von Lamborghini oder Ferrari.(Focus online)

so ist es. Ich kann in dem Video außer der Ordnungsmacht niemanden erkennen dem es nicht gefällt.

Die sitzen da nicht im Tunnel zum Erdbeeren essen......von zu Hause im Wohzimmersessel kann man immer alles affig, peinlich finden, vor Ort war das für einen Autonarren, erst recht wenn man selber keines solcher Fahrzeuge besitzt aber eben Fan davon ist sicherlich genial.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...