Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT Body Kit für DB9?


croissant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muss irgendwie die Teie finden und nach Südafrika verschiffen. Wo sollte man also am besten kaufen?
Ich hatte auf präzisere Quellen gehofft als "in der Bucht sind Teile erhältlich."
Was ist z.B. der Umfang der Teile, also am besten wären die Teilenummern des Sets.

 

 

Wir wär's mit  https://www.astonmartin.com/en/dealers/south-africa?

 

Es kostet auf jeden Fall substantielles Geld, sind ja nicht 3rd Party Produkte für einen 3er der vorletzten Generation. Also sollte man sie bei einem Händler kaufen der einem auch mit Gewissheit sagen kann daß sie zu einer bestimmten Fahrgestellnummer passen. Es kann alleine schon sein daß es leicht unterschiedliche Länderausführungen gibt.

 

Und wenn "Ich muss irgendwie die Teie finden und nach Südafrika verschiffen." eine freundschaftliche Gefälligkeit ist, sollte der der die Teile braucht Dir verbindlich sagen welche es sind. Denn wenn irgendwas nicht passt, streitet ihr euch hinterher. :wink: Verantwortung für etwas übernehmen das man weder beurteilen, noch überprüfen oder beeinflussen kann ist keine gute Idee.

Danke für die ausführliche Auskubnft. Aber anscheinend sind die Teile in Südafrika nicht zu bekommen. evtl. versucht er auchnur sie günstiger zu bekommen. Auf jeden Fall habe ich ihm versprochen, in Europa einmal nachzuschauen. Ich ging davon aus, dass es immer mal wieder Unfallwagen etc gibt, welche dann in filettierter Form in den Handel gelangen.

 

 

Sich die korrekten Teilenummern besorgen zu lassen ist auf jeden Fall eine vernünftige Idee. Wenn der Wagen dort gekauft ist wird es wohl ein Rechtslenker sein. Nicht unbedingt alle Exterieurteile sind exakt gespiegelt, z.B. kann es zwischen Links- und Rechtslenkern Unterschiede an den Spiegelkappen, oder an Carboneinsätzen für Luftauslässe geben.

 

Wenn Dein Freund gar nichts herausgesucht bekommt würde ich mich sicherheitshalber an UK-Teilen orientieren. Eigentlich wäre es wirklich sinnvoll daß er anhand seines Fahrzeugs die Teilenummern besorgt und Du ihm dann den Freundschaftsdienst erweist nach den Teilen zu schauen und ihm zu liefern.

Hallo Croissant,

 

für den DB9 2008er Modelljahr gibt es kein komplettes Body Set. Es gibt lediglich Spiegel-Kappen, allerdings erst ab Modelljahr 2010. Ferner gibt es die lackierten Rückleuchten-Einsätze in Karbon. Diese allein kosten 1,118.98 € netto UPE.

 

Allerdings gibt es auch einen Händler in Südafrika

 

Daytona Pty Ltd (Aston Martin Sandton)

    
Address    126 Rivonia Road, Johannesburg, South Africa, 2146
Region    UK & South Africa
Telephone    (+27) 11 301 7100
Fax    (+27) 11 301 7101
www   http://www.astonmartin.co.za
Email    grant@astonmartin.co.za

 

Mit besten Grüßen

Aston Spezi
 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo croissant,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr gute Details. Danke dafür. Allerdings denke ich, dass er den Wagen bei eben jenem Händler gekauft hat, da das Fahrzeug  unweit davon stationiert ist.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum er nun nach Ersatz sucht, wenn es offizell kein GT Kit für einen 2008er DB9 gibt. Hat sich da noch kein Tuner drangemacht? Mansory???

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...