Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sichere Geldanlage


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb TommiFFM:

Da fehlt mir einfach die Haptik und das ganze sinnliche Leseerlebnis.

Habe mir aus diesem Grund letzte Woche einen Plattenspieler gekauft - nach jahrelangem "Musik bequem über Medienserver abspielen" ist das mechanisch haptische Erlebnis ein echter Gewinn.
Das Beobachten des Drehtellers fesselt einen ähnlich, wie damals als Kind in die Frontlader Waschmaschine zu schauen. ;)
Wahrscheinlich zu vergleichen mit der Vorbereitung des Genusses einer guten Zigarre, wo es nicht um die schnelle wegpafferei geht, sondern um sämtliche Handlungen dazu.

ich kann da verstehen, warum die Vinylscheiben so eine Renaissance erleben.

btw.: e-reader find ich auch nicht gut.

Gruß,
Eno.

vor 27 Minuten schrieb Eno:

Habe mir aus diesem Grund letzte Woche einen Plattenspieler gekauft - nach jahrelangem "Musik bequem über Medienserver abspielen" ist das mechanisch haptische Erlebnis ein echter Gewinn.
 

Die Zeit die ich mit dem Auflegen und abspielen einspare (Sonos und Spotifys Dank) verbringe ich mit der Zubereitung eines leckeren Espresso über eine Siebträgermachine. Die Haptik in Form der Zubereitung und der anschließenden Gaumenfreude ist unübertroffen :-)

  • Gefällt mir 2

 

 

 

Das Nagra habe ich mir zugelegt nach dem Film "Diva", wo dies Teil hier eine tragende Rolle spielte (Aufnahme eines Bootleg einer Opernsängerin, die nie Aufnahmen gemacht/geduldet hat, mit anschließenden merkwürdigen Verwicklungen).

 

NagraSN2.jpg

 

 

vor 3 Minuten schrieb quax:

Espresso über eine Siebträgermachine.

Mit einer Kapselmaschine sparste aber noch mehr Zeit :P

Alle Weisheit zur Zeit findet man doch einfach erklärt bei Mono und den grauen Männern! O:-) 

 

Hier sind wir wieder mal OT, aber ich schätze solche philosophischen Diskussion über den persönlichen Wert der Zeit, das erleben der Zeit und das Optimieren, oder neudeutsch "Work life Balance".

 

Jeder braucht Geld. Beschäftigen könnte ich mich allein, deshalb verkaufe ich Arbeitszeit gegen Geld.

Wenn das nicht notwendig wäre, oder meine Ansprüche tiefer, ach was wäre das schön! :D 

 

  • Gefällt mir 1

Hier noch ganz was herrlich einfaches zur sicheren Geldanlage. Kam gerade als Werbung hier im Portal und natürlich passend zum Thema eingeblendet. Ich konnte nicht widerstehen hier mal zu Gunsten der Werbeeinnahmen des Portals und meiner Neugierde drauf zu klicken. Der IT-Gott wird mich mit passenden Mails strafen, oder der Admin den Post löschen! O:-) 

 

Unausweichliche Gewinne und langfristig steht da, also null Risiko. Sicher ist der Author des Buches selbst stink reich und so ein guter Mensch, das er sein Wissen einfach allen zur Verfügung stellt. Also nicht jeder, sondern doch alle können Millionär werden.  Dagegen sind alte Bücher wertlos und die Verbrauchsangaben von VW doch eher ungenau (Ironie)! :P 

-------------------------------------------------------------------

Lieber Leser,

Fernsehmoderator X Y hat eine Überraschung für Sie parat. Bereits jetzt hat er die 7 besten Aktien für 2017 ein seinem Gratis-Sonderreport für Sie zusammengestellt. Dabei hat er auf Gewinngaranten gesetzt. Diese fahren Ihnen langfristig unausweichlich Gewinne ein.

Sie wollen für das Jahr 2017 börsentechnisch bestens vorbereitet sein? Sie wollen statt Nullzinsen mit Ihrem Erspartem endlich wieder Gewinn machen? Dann sichern Sie jetzt den exklusiven Sonder-Report, indem Sie Ihre Email-Adresse rechts neben diesem Text in das blau umrandete Feld eintragen (bei Handys befindet sich das Feld unter diesem Text).

Fest steht: Wer in Aktien investieren möchte, muss immer laufend informiert sein, denn die Börse ändert sich stetig. Die aufwendige Recherchearbeit hat X Y für Sie bereits erledigt. Sie müssen nur noch zugreifen, um die Gewinne einzufahren.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar von X Ys 7 Top Aktien für 2017  indem Sie Ihre Email-Adresse in dem Feld unter diesem Text eintragen.

Nach der Echtheits-Bestätigung der Email-Adresse Ihrerseits können Sie den Sonderreport sofort herunterladen.

--------------------------------------------

Quelle: http://www.investor-praemien.de/mick-knauffs-7-top-aktien-2017/?af=SEM_I_MKD_GAW_ADC_Mick-Knauffs-7-Top-Aktien-2017-Display-Kontext&gclid=CK_j-u2ImtACFW0A0wodXzwKsAv

 

Und ja, ich glaube, es gibt Menschen die das glauben! O:-) 

Die Mailadresse habe ich natürlich nicht eingetragen, sonst wären die nun folgenden Mail ja nicht vom IT-Gott, sondern von der Datenverwertung solcher s....... lassen wir das. :D 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi

 

Jungtimer als Geldanlage da hät ich was !

 

Passat 1993 Limo, Männerauto, keine Helferlein, also kein ABS, kein Airbag, kein Klima,

SSD ohne funktion, ZV ohne funktion, TÜV neu, ca. 170.000KM LL, Karosse rostfrei,

gegen Gebot ab 5000,- Euro ( Mindestgebot )  :-))!:D:D

 

Tom

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb hugoservatius:

Obacht, Herr Planktom!

laut oliver welke "die geilste stimme im deutschen fernsehen" oder auch "die sprechende billardkugel"....hier ganz casual

 

vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Dann ist der von Plankton, mit mehr als der doppelten LL, aber sicher mindestens 10000,- Euro wert!

nene---allrad = das vierfache und wenn ich in den "3B"-passat zwei TS chips reindrücke -> unbezahlbar:D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...