Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest in Münster


15wiesmann12

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle , die das diesjährige Frühlingsfest in Münster bei D&M organisiert und durchgeführt haben.

 

Es war, wie die Jahre zuvor, ein gelungenes Event, wo wieder mal aufs netteste geplaudert, gemeinsame und zukünftige Erlebnisse und Treffen besprochen oder einfach zugehört und gestaunt werden konnte.

 

Und das Wetter spielte auch mit. 

 

Was willst du also mehr??

 

Euch allen eine gelungene kommende Wieselsaison mit vielen schönen Begegnungen.

 

Die/den ein oder andere(n) sehen wir mit Sicherheit und Vorfreude in Bälde bei gemeinsamen Unternehmungen.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr beim Frühlingsfest.

 

 

Liebe Grüße

 

Michael

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz recht! Ein wunderbares Fest unter Freunden!  Unser Dank geht dann nicht nur an die tollen Teilnehmer,  sonder auch an alle Initiatoren und Helfer!

 

Grüße Christof 

wenigstens 1 Bild der 056 auf dem Frühlingsfest, so ist dein Dank, auch wenn er nicht singulär gemeint ist,  nicht ganz  vergebens.

Ich bin mir sicher , es werden noch andere folgen.

056 Frühlingsfest 2016.jpg

vor einer Stunde schrieb guzzi97:

..mist....verpasst..

und ich langweilte mich daheim  :(

 

Wetter war echt super-knackig..

...wo du doch einen so "weiten" Anfahrtsweg hattest.

 

Hättest dir ebenso, wie manch anderer, einen Knoten ins Taschentuch machen sollen.

Am 11.4.2016 at 21:15 schrieb Joogie:

@guzzi97 tja so ging es mir auch - peinlich peinlich (im boden versinkend)

 

stimmt, vor allem, wenn mann im CP noch am Fr. drinn war.. :(

und noch "doofer", bin ein großer Fan der Wiesels, seit einer pers. Führung Betriebsführung

durch Hr.Wiesmann selbst.

 

Grüße

auf dem Frühlingsfest hat Ralf Guske von einigen eurer Wiesel Bilder geschossen.

Wenn ihr euer Schätzen auf den Bildern findet , ist Ralf gerne bereit, die euch kostenlos zu senden. 

 

Die Bilder könnt ihr sehen unter www.studio-blende18.de/wiesmann_fruehlingsfest.html und Ralf unter diesem link auch kontaktieren.

 

Ostern ist zwar vorbei aber: Wer suchet der findet.

 

LG

 

Michael

 

 

 

 

vor 18 Stunden schrieb 15wiesmann12:

Auf dem Frühlingsfest hat Ralf Guske von einigen eurer Wiesel Bilder geschossen.

 

Wenn ihr euer Schätzchen auf den Bildern findet , ist Ralf gerne bereit, diese euch kostenlos zu senden. 

 

Die Bilder könnt ihr sehen unter: www.studio-blende18.de/wiesmann_fruehlingsfest.html und Ralf unter diesem link auch kontaktieren.

 

Ostern ist zwar vorbei, aber: Wer suchet der findet.

 

LG

 

Michael

 

 

 

 

übrigens wird Ralf im nächsten Jahr auch wieder einen Wieselkalender herausgeben.

 

Wer seinen Wiesel als Monatsblatt hierauf verewigt sehen will, kann Ralf anschreiben. ungter:

 

info@carshooting.org oder Ralf.Guske@gmx.net

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...